Die Suche ergab 17 Treffer

von Zwixx
19.08.2017 20:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Sehr viele User auf einmal löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 992

Re: [3.2] Sehr viele User auf einmal löschen

Lösung des Problems: Ich habe mit Firefox und dem Addon Firebug immer 300 Stück der Einträge markiert, dann gelöscht. Dann klappts. Wer das auch machen will... hier das JS, was man auf der Seite ausführen muss das die Liste mit den Haken beinhaltet: function marklist2(id, name, state) { var parent =...
von Zwixx
19.08.2017 19:07
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Sehr viele User auf einmal löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 992

Re: [3.2] Sehr viele User auf einmal löschen

Ja, auch das ist nicht das Problem. Wie ich geschrieben habe, kommt wieder die Seite die zur Eingabe der Parameter verfügbar ist. Also ist das einfach eine fehlerhafte Überprüfung in phpbb das klein Fehler kommt. Gleichzeitig aber auch eine fehlerhafte Implementierung, wenn so viele Nutzer gelöscht ...
von Zwixx
19.08.2017 18:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Sehr viele User auf einmal löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 992

Re: [3.2] Sehr viele User auf einmal löschen

Nein, und dann - sollte das schiefgehen - würde er ja gar nicht bis zu der Liste der Benutzer kommen.
von Zwixx
19.08.2017 18:32
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Sehr viele User auf einmal löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 992

Re: [3.2] Sehr viele User auf einmal löschen

Richtig. Und genau das funktioniert nicht. Es werden keine Nutzer gelöscht. Obwohl sie mir als Liste angezeigt werden. Wenn ich nur einige aus der Liste auswähle, geht es. Deswegen meine Vermutung, das das intern ein SQL ist, der aber durch die Länge schief geht und es keine Fehlerbehandlung gibt (E...
von Zwixx
19.08.2017 18:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Sehr viele User auf einmal löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 992

Re: [3.2] Sehr viele User auf einmal löschen

Es geht nicht darum, die Benutzer zu sperren. Es geht darum, sie loszuwerden. Das sie nicht mehr in der Liste der Benutzer auftauchen beispielsweise.
von Zwixx
19.08.2017 16:57
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Sehr viele User auf einmal löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 992

[3.2] Sehr viele User auf einmal löschen

Hallo, ich habe ein Forum was offenbar von Spammern überlaufen wurde und nun knapp 3000 User hat, die sich registriert haben. Ansich wäre das ja kein Problem, man kann diese ja einfach über das Benutzer löschen alle entsorgen. Das Problem ist, offenbar sind es zu viele und er macht einfach gar nicht...
von Zwixx
05.09.2015 18:34
Forum: Extension Bastelstube
Thema: ACP-Modul lässt sich nicht zuordnen
Antworten: 10
Zugriffe: 2182

Re: ACP-Modul lässt sich nicht zuordnen

Ja, das ganze war auch noch nicht korrigiert. Ich habe das jetzt nach deiner Anleitung (ich hoffe jedenfalls das ich alles richtig gemacht habe) erst mal alles abgeändert, ob es dann wirklich funktioniert werde ich noch ausprobieren. Das diese beiden modes zueinander passen müssen war mir nicht bewu...
von Zwixx
10.08.2015 18:02
Forum: Extension Bastelstube
Thema: ACP-Modul lässt sich nicht zuordnen
Antworten: 10
Zugriffe: 2182

Re: ACP-Modul lässt sich nicht zuordnen

Gelöst hat es sich nicht. Ich werde mir das nochmal anschauen müssen. Für den Moment funktioniert es, weil ich die Daten hart per phpMyAdmin in die DB eingegeben habe. Wenn ich die Extension einmal irgendjemand anders geben möchte, sollte das natürlich keine Vorraussetzung mehr sein :)
von Zwixx
09.08.2015 11:36
Forum: Extension Bastelstube
Thema: ACP-Modul lässt sich nicht zuordnen
Antworten: 10
Zugriffe: 2182

Re: ACP-Modul lässt sich nicht zuordnen

Ja, das ist sie. Das genau ist es was mein Problem ist.. ich verstehe nicht wo er sucht. Aber vielleicht siehst du ja das Problem, wenn du drüber schaust: https://github.com/Zwixx/phpbb_messageimport Weil das ganze macht mich schon recht ratlos... ich habe schon ein wenig in die Methoden hineingeseh...
von Zwixx
09.08.2015 03:39
Forum: Extension Bastelstube
Thema: ACP-Modul lässt sich nicht zuordnen
Antworten: 10
Zugriffe: 2182

Re: ACP-Modul lässt sich nicht zuordnen

ja, ist sie. Die Fehlermeldung ist: [phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/acp/acp_modules.php on line 198: Undefined index: febrildur/importmessages/acp/importmessages_module Aber warum muss ich denn überhaupt eine Kategorie festlegen? Ich möchte das doch manuell dem Baum (über system/Mo...

Zur erweiterten Suche