Die Suche ergab 517 Treffer

von Einste1n
19.01.2020 09:38
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [RC] Privacy protection (DSGVO)
Antworten: 861
Zugriffe: 86840

Re: [RC] Privacy protection (DSGVO)

besten Dank, für den neuen Code!
gibt es eigentlich eine alternative Extension mit aktiven Entwickler in diesem Bereich?

LG
Einste1n
von Einste1n
29.06.2017 09:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] keine Updates mehr ?
Antworten: 3
Zugriffe: 561

[3.2] keine Updates mehr ?

Moin,

als die Version 3.2 rauskam entschloss ich mich erstmal ab zu warten, weil neue Versionen meist viele Bugs usw. haben. Nun scheint sich aber irgendwie nichts mehr zu rühren. Hab ich was verpasst oder bin ich zu ungeduldig?

Liebe Grüße
Einste1n
von Einste1n
13.03.2016 21:15
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 217257

Re: [Beta] Kalender

Hallo,

ich wollte mich mal bedanken für diesen tollen Mod. Hab Ihn gerade auf mein Forum gespielt und scheint gut zu laufen.

Mfg
Einste1n
von Einste1n
26.10.2015 18:02
Forum: Support-Forum
Thema: Nutzeridentifizierung bei Anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Nutzeridentifizierung bei Anmeldung

Du könntest ein benutzerdefiniertes Profilfeld anlegen (beispielsweise mit dem Namen "Parole" oder so), es als Pflichtfeld, das bei der Registrierung angezeigt wird, erstellen und bei Registrierung die Option Benutzerkonto-Aktivierung durch Administrator wählen. Dann kannst du jede Regist...
von Einste1n
26.10.2015 10:46
Forum: Support-Forum
Thema: Nutzeridentifizierung bei Anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Nutzeridentifizierung bei Anmeldung

Hallo, ich habe ein frisches PHPBB3.1 aufgesetzt. Nun möchte ich aber das nur bestimmte Leute sich bei diesem Forum registrieren können. Also Leute die ein bestimmtes Passwort von mir bekommen haben. Damit möchte ich verhindern das externe Leute sich einschmuggeln können. Kann ich das mit hauseigene...
von Einste1n
19.11.2008 17:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb3 Benutzerkonto-Aktivierung
Antworten: 2
Zugriffe: 431

ah, dankeschön!
Das hat funktioniert!
mfg
Einste1n
von Einste1n
18.11.2008 19:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb3 Benutzerkonto-Aktivierung
Antworten: 2
Zugriffe: 431

phpbb3 Benutzerkonto-Aktivierung

Hi,

ich habe in phpbb3 Benutzerkonto-Aktivierung nur die Auswahl zwischen "deaktiviert" und "keine". "Benutzer" und "Admin" fehlen :(
Was hab ich falsch gemacht ?
mfg
Einste1n
von Einste1n
29.08.2008 22:22
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Höhe und Breite von Buttons - ich finde die Variable nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 4271

ich hab da ein ganz anderes Problem. Ich hatte ein englisches Theme, was ich übersetzt habe. Nun sind die Buttons hässlich und außerdem auf englisch. Das mit der Größe der Buttons krieg ich dank dieses Beitrages hin, nur da die neuen Buttons abgerundet sind, sieht man dahinter die Schrift von zB. &q...
von Einste1n
26.04.2008 22:07
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Dieses Board hat keine Foren > seit 3.01 Update
Antworten: 2
Zugriffe: 1081

geht wieder ...
kA wieso, aber es reichte einmal ein Forum wieder zu bestätigen und nun sind alle wieder sichtbar. Weiß der Geier was da los war. Kann also geschlossen werden.
mfg
Einste1n
von Einste1n
26.04.2008 21:21
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Dieses Board hat keine Foren > seit 3.01 Update
Antworten: 2
Zugriffe: 1081

Dieses Board hat keine Foren > seit 3.01 Update

Moin, ich habe ein Problem mit einem meiner Foren! Dieses Forum hab ich die Tage auf 3.0.1 geupdatet. Dabei gab es keinerlei Probleme und es schien alles geklappt zu haben! Heute sprach mich einer der User an, was mit meinen Forum sein. Nachdem ich mich ausgeloggt hatte, sah ich das dort nun steht &...

Zur erweiterten Suche