Die Suche ergab 34 Treffer

von CommanderPS
26.11.2017 19:51
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214865

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo Hermann,

das war mir so nicht bekannt und steht auch nicht in der Beschreibung im ACP.
Na ja, Hauptsache es funktioniert :grin:

Gruß und nochmals Danke
Gerhard
von CommanderPS
26.11.2017 17:12
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214865

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo Hermann, ich verstehe zwar nicht, warum ich diese Einstellung vornehmen musste, da unsere Gruppe nur ca. 15 Teilnehmer hat, aber anscheinend war das der entscheidende Eintrag, denn es funktioniert! Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten und besonders an Hermann Joseph! Diese Erweiterung biet...
von CommanderPS
26.11.2017 10:35
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214865

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo, so jetzt habe ich mal einen Test-User angelegt und einen neuen Termin eingetragen. Leider erfolgt immer noch keine E-Mail-Benachrichtigung. Folgendes habe ich zusätzlich gemacht: - Style von prosilver Special Edition auf prosilver umgestellt. - Kalender-Erweiterung nochmals deaktiviert und ak...
von CommanderPS
25.11.2017 08:10
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214865

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo,

da hatte ich wohl was falsch verstanden.
Ja, die Einträge sind alle vorhanden :-)
Ich werde jetzt am Wochenende mal einen Test-Benutzer anlegen und einen Test-Termin eintragen.
Dann wird ja hoffentlich alles funktionieren.

Vielen Dank euch Beiden für eure Geduld.

Gruß Gerhard
von CommanderPS
24.11.2017 22:07
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214865

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo, wie ich bereits weiter oben erwähnt habe, habe ich von PHP keinen blassen Schimmer. Dafür habe ich aber im "config"-Verzeichnis des Kalenders 2 Dateien: routing.yml und services.yml In welcher der Dateien und an welcher Stelle darf ich nun also die Anweisungen hjw_calendar_notify hj...
von CommanderPS
24.11.2017 14:38
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214865

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo Hermann Joseph hallo Hermann, vielen Dank für eure Antworten. Im ACP habe ich folgende Einstellungen vorgenommen: [X] Benutzer über neuen bzw. geänderten Kalendereintrag informieren? [X] Benutzer über neuen bzw. geänderten Teilnehmer-Eintrag informieren? [X] Alle Ich habe den Kalendereintrag a...
von CommanderPS
23.11.2017 20:58
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214865

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo, da habe ich mich leider zu früh gefreut. Es werden zwar keine Fehlermeldungen mehr angezeigt, aber es werden auch keine E-Mail-Benachrichtigungen für neue Teilnehmer-Beiträge verschickt. Gibt es für den E-Mail-Versand irgendwelche Voraussetzungen, z.B. dass in der Konfiguration ein SMTP-Serve...
von CommanderPS
20.11.2017 06:03
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214865

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo, ja ich hatte den Cache geleert und auch die Kodierung über Notepad++ entsprechend vorgenommen. Leider ohne Erfolg. Möglicherweise hatte ich die beiden zusätzlichen Anweisungen an der falschen Stelle eingefügt. Jetzt habe ich die komplette. neu erstellte Extension von HJW hochgeladen und es fu...
von CommanderPS
19.11.2017 21:41
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214865

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo Fisch.666, Hallo Mahoni, vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe die Datei entsprechend eurer Hinweise auf Leerzeichen überprüft und mit Notepad++ als UTF-8 ohne BOM abgespeichert und wieder hochgeladen. Leider besteht der Fehler aber immer noch. Aufgefallen ist mir noch, dass die Datei ke...
von CommanderPS
19.11.2017 18:18
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214865

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo Hermann Joseph, vielen Dank für die schnelle Antwort. In meiner Unwissenheit habe ich die beiden Zeilen mal am Dateiende angefügt. Damit konnte ich den Umfang der Fehlermeldungen auch schon mal drastisch verringern. Allerdings bleibt immer noch ein kleiner Rest: [phpBB Debug] PHP Warning: in f...

Zur erweiterten Suche