Die Suche ergab 5 Treffer

von KatrinLeguan
20.07.2015 09:46
Forum: Support-Forum
Thema: Responsive Design oder mobile Version mit phpBB?
Antworten: 3
Zugriffe: 3046

Re: Responsive Design oder mobile Version mit phpBB?

Danke für deine Antwort. Gibt es dennoch Beispiele für phpBB-Webseiten, die ihr speziell für Mobilgeräte optimiertes Forum über eine Subdomain ausliefern, a la www.m.domain.de oder dergleichen? Ich frage nur der Interesse halber..
von KatrinLeguan
20.07.2015 07:33
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: phpBB-User Raum Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 7198

phpBB-User Raum Hannover

Hallo,

gibt es hier aktuell phpBB-User, Experten, Anfänger oder einfach nur Interessierte aus dem 3-Städte-Dreieck Hannover, Hildesheim, Braunschweig? Vielleicht kann man ein kleines Treffen organisieren und sich zum Thema ein wenig austauschen :)
von KatrinLeguan
20.07.2015 07:29
Forum: Support-Forum
Thema: Responsive Design oder mobile Version mit phpBB?
Antworten: 3
Zugriffe: 3046

Responsive Design oder mobile Version mit phpBB?

Hallo, was würdet Ihr raten, lieber ein responsives Design mit phpBB oder gleich eine mobile Version einer Website. Ich bin am überlegen mir ein Forum mit phpBB einzurichten und kann mir vorstellen, dass zu fast allen Styles auch eine responsive Version existiert aber weiß leider nicht um die Möglic...
von KatrinLeguan
24.05.2015 17:03
Forum: Community Talk
Thema: phpbb.com Registrierungs Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1094

Re: phpbb.com Registrierungs Problem

So eine Sicherheitsabfrage hatte ich gar nicht o.O Meine lautete, wie phpBB auch Synonym verwendet wird. "Board" und "....". Manchmal sind die Sicherheitsfragen so doooof. Die Antwort ist völlig klar und dennoch musste ich ne ganze Weile überlegen :D
von KatrinLeguan
24.05.2015 17:01
Forum: Support-Forum
Thema: Domainänderung was muß ich ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 2054

Re: Domainänderung was muß ich ändern

Muss ich zuvor die Datenbank sichern? Ich bin noch recht neu in dem Thema und habe ein Forum "übergeben" bekommen. Datenbankzugriff habe ich noch nicht, der Herr ist im Urlaub. Kann ich trotzdem umziehen oder sollte ich warten?

Zur erweiterten Suche