Die Suche ergab 3 Treffer

von blade226
31.07.2015 22:04
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 74308

Re: HookUp MOD

Vielen Dank.
Lösung 2 hat super geklappt.
Lösung 1 schau ich mir die Tage an!
von blade226
31.07.2015 18:50
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 74308

Re: HookUp MOD

Hallo zusammen, ich habe zu dem Mod zwei Fragen. 1: Kann ich einen Termin auch ohne Uhrzeit eingeben? 2: Wenn man einen Beitrag mit Termin öffnet, dann muss man immer zuerst auf Alle Termine zeigen klicken. Kann man die Liste direkt offen zeigen lassen? Hatt schon die Suche bemüht, aber nichts passe...
von blade226
26.05.2015 09:06
Forum: Extension Support
Thema: HookUp Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 1365

HookUp Mod

Hallo zusammen, ich habe mir den oben genannten Mod installiert. Soweit so gut. Wenn ich aber jetzt Benutzer oder Gruppen zu einem Termin einladen möchte, dann kommt folgende Felhlermeldung: Fatal error: Class 'auth' not found in /homepages/29/d414711908/htdocs/jml/forum/includes/viewtopic_hookup.ph...

Zur erweiterten Suche