Die Suche ergab 8 Treffer

von Bikermeetingpoint
30.05.2015 08:56
Forum: Support-Forum
Thema: Add User Fehlermeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 581

Re: Add User Fehlermeldung

Vielen Dank an Euch alle. Das Problem lag tatsächlich in der Datenbank. Unter phpbb_modules gab es noch einen Eintrag ACP_ADD_USER. Nach dem ich diesen gelöscht hatte, erschien in meinem Backend das gewünschte Menü wieder. Ich konnte dank Eurer Hilfe auch gleich eine Version ACP Add User für phpBB 3...
von Bikermeetingpoint
29.05.2015 18:13
Forum: Support-Forum
Thema: Add User Fehlermeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 581

Re: Add User Fehlermeldung

Ich habe die Administration des Forums übernommen und das scheint ein älterer Mod zu sein :/ Im functions.php einen Hinweis zu finden, müsste sich eigentlich als schwierig gestalten, da diese Dateien alle neu sind. Ich könnte aber in der alten Version des Forums nachschauen. Die habe ich zum Glück n...
von Bikermeetingpoint
29.05.2015 17:46
Forum: Support-Forum
Thema: Add User Fehlermeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 581

Re: Add User Fehlermeldung

hmmm.. jetzt wird es schwierig.. es müsste ja in diesem Fall noch etwas in der Datenbank sein, da ja die Files selbst durch die neuste Version von pbpBB ersetzt wurden. Hast Du eine Idee, wo ich da schauen müsste? Die DB hatte ich eigentlich vor dem Upgrade mit einem DB cleaner aufgeräumt.
von Bikermeetingpoint
29.05.2015 17:34
Forum: Support-Forum
Thema: Add User Fehlermeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 581

Add User Fehlermeldung

Hallo Zusammen Eben habe ich beim Durchklicken des ACP die folgende Fehlermeldung beim Tab 'Benutzer und Gruppen' erhalten: Allgemeiner Fehler Kann Modul ./../includes/acp/acp_add_user.php nicht finden BACKTRACE FILE: (not given by php) LINE: (not given by php) CALL: msg_handler() FILE: [ROOT]/inclu...
von Bikermeetingpoint
26.05.2015 21:39
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 73614

Re: HookUp MOD

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Das hier hattest du schon gelesen? viewtopic.php?p=1339021#p1339021

Grüße
Ohh.. nein, das hatte ich nicht gesehen.. Tut mir leid und danke für Deinen Hinweis :oops:
von Bikermeetingpoint
26.05.2015 20:42
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 73614

Re: HookUp MOD

Ich hätte auch noch eine Frage zum Hookup..

Wird es einen Mod auch für phpBB 3.1.x geben? Der aktuelle Mod scheint nicht migrierbar zu sein.

Danke :)
von Bikermeetingpoint
26.05.2015 20:32
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] Meeting Extension 3.0.6 / 3.1.1
Antworten: 58
Zugriffe: 15557

Re: [FINAL] Meeting Extension 3.0.1

Hallo oxpus

Dein Link im ersten Posting funktioniert bei mir nicht. Dabei hätte ich mir gerne Deinen Mod angeschaut, weil hookup für 3.1.x scheinbar nicht existiert.
von Bikermeetingpoint
25.05.2015 19:33
Forum: Support-Forum
Thema: Probleme mit jpg Anhängen
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Probleme mit jpg Anhängen

Hallo Zusammen Ich habe heute unser Forum auf phpBB 3.1.4 (mit Tapatalk und Board3) upgraded. Nun bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich jpg's einem Posting einfügen möchte. Leider kann ich die Screenshots hier nicht anghängen aber die Meldungen lauten: 'Die Dateierweiterung jpg ist nich...

Zur erweiterten Suche