Die Suche ergab 30 Treffer

von CptGrato
21.09.2018 06:38
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 217626

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

HJW hat geschrieben:Dann geht es halt nicht.
OK, ... danke für die Info. Vielleicht ist es ja eine Anregung für künftige Updates, Schreibrechte des Kalender individuell, Benutzergruppen zuzuordnen.

Danke und schönen Start ins WE
von CptGrato
20.09.2018 23:21
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 217626

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hi, ist es möglich die Erstellung eines Termin zB auf eine bestimmte Gruppe zu beschränken ? Ja, du erstellst ein Forum, in dem diese Gruppe Schreibrecht hat und die anderen nur lesen können. Danke für die schnelle Antwort, löst aber leider nicht mein problem. Ich möchte in dem Bereich aber das Leu...
von CptGrato
20.09.2018 22:20
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 217626

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hi, ist es möglich die Erstellung eines Termin zB auf eine bestimmte Gruppe zu beschränken ?
von CptGrato
10.02.2017 07:46
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 217626

Re: [Beta] Kalender für phpBB 3.1.x / phpBB 3.2.x

Guten Morgen,
wäre es möglich in der Übersicht das Datum in der gleichen Zeile zu schreiben wie den Wochentag ?

zB :
[ externes Bild ]

man würde eine Zeile sparen.

Viele Grüße
von CptGrato
18.10.2016 06:56
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 217626

Re: [Beta] Kalender

Hallo HJW, ... Version des Boards: 3.1.8 Calendar 0.8.3 Seit dem update von 0.8.1 auf 0.8.3 haben sich 2 Forennutzer bei mir mit folgender Fehlermeldung gemeldet : (Andere Nutzer haben keine Probleme) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/calendar/event/main_listener.php on line 187: dat...
von CptGrato
19.07.2016 07:40
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 153960

Re: [BETA] Football Prediction League

Schau mal bitte in phpmyadmin, ob die Tabelle phpbb_footb_bets existiert. Heißt deine Datenbank wirklich blood_brothers_ oder hast du sie vielleicht zwischenzeitlich umbenannt oder den Präfix geändert? Zur Not kannst du auch in phpmyadmin die Tabellen, die mit phpbb_footb_ beginnen, löschen oder vi...
von CptGrato
12.07.2016 07:23
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 153960

Re: [BETA] Football Prediction League

Moin moin, da die EM nun vorbei ist wollte ich die Erweiterung gerne wieder deinstallieren, jedoch bei dem Versuch "Arbeitsdaten löschen" kommt folgende Fehlermeldung: Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysqli ] Table 'blood_brothers_.phpbb_footb_bets' doesn't exist [1146] SQL SHOW COLUMNS FRO...
von CptGrato
21.06.2016 12:54
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 153960

Re: [BETA] Football Prediction League

Ich versteh das auch gerade nicht so ganz. Das hab ich gemacht. In ext/Football/Football/includes/functions.php in Zeile 1752 and false anhängen: if ( $row = $db->sql_fetchrow($result) and false) und dies am Ende der Gruppenphase entfernen. Da jetzt ein Tag mehr vergangen ist muss ich alle 8 Teams w...
von CptGrato
05.06.2016 12:07
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 217626

Re: [Beta] Kalender

ahh ok , ... danke für die Info.
von CptGrato
03.06.2016 10:51
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 217626

Re: [Beta] Kalender

Moin moin, ...
habe die wiederholenden Termine nochmal genauer getestet.
Die Anmeldungen werden über alle Termine geschrieben und nach Ablauf nicht resetet.

Zur erweiterten Suche