Die Suche ergab 67 Treffer

von Ac19
11.11.2015 06:36
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: automatische wiedergabe von musik?
Antworten: 0
Zugriffe: 358

automatische wiedergabe von musik?

Guten Morgen @all,

Hab da mal eine frage gibt es die möglichkeit das wenn jemand auf die forums seite geht das dann automatisch eine playlist oder/und ein musik stream abgespielt wird?

zur info ich benutze das Board3 Portal.

danke

lg
von Ac19
10.11.2015 07:40
Forum: Support-Forum
Thema: Videos abspielen
Antworten: 2
Zugriffe: 373

Re: Videos abspielen

Danke funktioniert zur zeit einwandfrei werd es aber noch ein bisi besser testen :) aber glaube nicht das es ein problem ist wenn ich das gleich ins online forum einbinde

Danke nochmal
von Ac19
09.11.2015 08:22
Forum: Support-Forum
Thema: Videos abspielen
Antworten: 2
Zugriffe: 373

Videos abspielen

Hi,

Wollte mal fragen ob es möglich ist ein video z.b. von youtube der link wenn man dem im forum postet das das dargestellt wird nicht als link sondern das video gleich dargestellt wird und man nur noch auf play drücken muss?

vllt. hab ich den punkt auch überlesen dann sorry.

lg

Markus
von Ac19
05.10.2015 09:22
Forum: Extension Support
Thema: Board 3 Portal Foto
Antworten: 4
Zugriffe: 734

Re: Board 3 Portal Foto

a jetzt gehts super danke !
von Ac19
05.10.2015 06:21
Forum: Extension Support
Thema: Board 3 Portal Foto
Antworten: 4
Zugriffe: 734

Re: Board 3 Portal Foto

Guten Morgen,

Ja eigentlich schon also die adresse ab dem Forums ordner und dann eben auch den bild namen.. richtig?

geht das überhaupt?

lg
von Ac19
02.10.2015 08:11
Forum: Extension Support
Thema: Board 3 Portal Foto
Antworten: 4
Zugriffe: 734

Board 3 Portal Foto

hi all, Frage wenn man im ACP auf portal einstellungen geht und dann dort auf den willkommensbereich also die message was ganz oben steht... und dort dann auf bearbeiten und dann auf IMG klickt und einen link hinterlegt so z.b. img https://testing /img (bei img immer eine [] wollte es nur das man si...
von Ac19
24.09.2015 09:28
Forum: Support-Forum
Thema: Bekanntmachung
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: Bekanntmachung

Danke hat super funktioniert
von Ac19
23.09.2015 13:15
Forum: Support-Forum
Thema: Bekanntmachung
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Bekanntmachung

Hi all, hab da ein kleines problem.. und zwar jetzt postet z.b. jemand etwas und ich als admin/moderator möchte das als bekanntmachung verwenden ... nur funktioniert das irgendwie nicht also wenn ich unten auf den hammer gehe steht das dort niergends sondern nur dann wenn ich der ersteller des thema...
von Ac19
31.08.2015 12:40
Forum: Extension Support
Thema: Board 3 Portal
Antworten: 10
Zugriffe: 1097

Re: Board 3 Portal

Super erklärung werd das aber leider erst ende bzw. nächste woche testen können bin im urlaub gibt dir dann bescheid danke schonmal
von Ac19
28.08.2015 06:53
Forum: Extension Support
Thema: Board 3 Portal
Antworten: 10
Zugriffe: 1097

Re: Board 3 Portal

doch doch das geht nur würd ich es gern wollen das egal was man macht man immer zurück auf die portal oberfläche kommt nach einen post z.b. oder so (automatisch) und nicht in die foren übersicht.

lg

Zur erweiterten Suche