Die Suche ergab 24 Treffer

von Mavi1992
29.09.2016 18:00
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Shop für phpbb3.1.7 gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2066

Re: Shop für phpbb3.1.7 gesucht

Gibt es eine Neuigkeit über ein Shop System? Wie ich gesehen habe, wurde die Ultimate Points Mod nun als Extension zur Verfügung gestellt, was jetzt noch fehlt wäre, dass jemand die UPS Easy Shop Mod als Extension anbietet. --------- Ja, mir ist bewusst das dieses Thema schon älter ist, ich dachte a...
von Mavi1992
27.01.2016 17:02
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Vermischte Styles? prosilver in Infoseite
Antworten: 7
Zugriffe: 6132

Re: Vermischte Styles? prosilver in Infoseite

Es gibt Installationsanleitungen? Die suchte ich vergeblich. :cry: Die Mods hatte ich mit Automod installiert und die Prosilver Files (beispielsweise Template-Dateien) manuell über FTP bei Ubuntu überschrieben (Automod kann komischerweise nicht direkt schreiben | Version: 1.0.2). Was ist denn mit Pe...
von Mavi1992
15.01.2016 10:43
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Vermischte Styles? prosilver in Infoseite
Antworten: 7
Zugriffe: 6132

Re: Vermischte Styles? prosilver in Infoseite

Hallo ihr Lieben und vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe die Geomap 2.2.8. eingebaut. Diese hatte folgende Datensätze geliefert (relevant gefiltert) prosilver > template > overall_header (das könnte möglicherweise das Problem sein?) prosilver > template > viewtopic_body prosilver > template > m...
von Mavi1992
15.01.2016 04:06
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Vermischte Styles? prosilver in Infoseite
Antworten: 7
Zugriffe: 6132

Vermischte Styles? prosilver in Infoseite

Ich habe eine Mod über den manuellen Weg dem Forum hinzugefügt. Nachdem ich alle Cache Daten gelöscht und danach meinen Browser geschlossen habe, um auch meinen Cache zu löschen, ist mir aufgefallen, dass auf den Seiten: - Login (redirekt) - Logout (redirekt) - ACP Loginseite Der Style von prosilver...
von Mavi1992
27.10.2015 17:27
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Styles von phpbb3.0 für 3.1 benutzen
Antworten: 9
Zugriffe: 844

Re: Styles von phpbb3.0 für 3.1 benutzen

Kennst Du einen Platz, wo man ein solches Angebot platzieren könnte?
Für die Umwandlung würde ich nämlich 20 Euro zahlen sofern das wirklich geht.
von Mavi1992
27.10.2015 16:33
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Styles von phpbb3.0 für 3.1 benutzen
Antworten: 9
Zugriffe: 844

Re: Styles von phpbb3.0 für 3.1 benutzen

Können Leute die sich auskennen, einen Style von 3.0 auf 3.1 bringen in dem sie diese manuell konvertieren?
von Mavi1992
28.07.2015 23:39
Forum: Support-Forum
Thema: Forum für User nicht nutzbar
Antworten: 21
Zugriffe: 1413

Re: Forum für User nicht nutzbar

Das ist mir bewusst, ich habe aber sämtliche Währung schon festgehalten, die müsste nur wieder zurückgetragen werden. Mir ging es mehr darum, eher sicher die Arbeitsdaten löschen und die Währung manuell nachtragen oder in der Datenbank löschen (die Benachrichtigungen). :oops: ---- Wie finde ich eige...
von Mavi1992
28.07.2015 23:19
Forum: Support-Forum
Thema: Forum für User nicht nutzbar
Antworten: 21
Zugriffe: 1413

Re: Forum für User nicht nutzbar

Vielen Dank!
Ich werde die Option mit zur Wahl aufstellen.
Es könnte auch funktionieren die Arbeitsdaten zu löschen, was meinst Du?
von Mavi1992
28.07.2015 23:01
Forum: Support-Forum
Thema: Forum für User nicht nutzbar
Antworten: 21
Zugriffe: 1413

Re: Forum für User nicht nutzbar

Es hat ja auch alles funktioniert, dass ist der Witz! Ich vermute, irgendeine "Spende" muss das verursacht haben, da nach einer Spende auf einmal eine Forenkategorie in der Benachrichtigungsleiste auftaucht. Wenn ich nur wissen würde, wie man die Liste leeren kann, dann würde das sicherlic...

Zur erweiterten Suche