Die Suche ergab 3 Treffer

von ReineckeFuchs
28.09.2017 07:44
Forum: Support-Forum
Thema: phpBB auf WD MyCloud EX2100 // Von extern nicht erreichbar
Antworten: 14
Zugriffe: 7144

Re: phpBB auf WD MyCloud EX2100 // Von extern nicht erreichb

Zweiteres ist falsch. Du musst deinen Router so einrichten, dass dieser seine aktuelle IP automatisch an deinen DynDNS Anbieter meldet oder die IP Adresse deines Internetanschlusses bei selbigen von Hand eintragen (und dann immer wieder aktualisieren wenn sie sich ändert). Sprich, wenn deine vom In...
von ReineckeFuchs
23.08.2015 18:29
Forum: Smalltalk
Thema: Geschwindigkeitstest Internet
Antworten: 12
Zugriffe: 2886

Re: Geschwindigkeitstest Internet

Hi redbull254, die Tests in dem verlinkten Beitrag sprechen ja für sich selbst. Ich habe das mit Interesse verfolgt. Vor allem sind die Ergebnisse für mich repräsentativ, da sie auf einem weiten Publikum beruhen (phpBB ist weltweit im Einsatz). Und es war schon erstaunlich, was so manche Grafik zei...
von ReineckeFuchs
15.07.2015 23:03
Forum: Smalltalk
Thema: Geschwindigkeitstest Internet
Antworten: 12
Zugriffe: 2886

Geschwindigkeitstest Internet

Hallöle an Alle, Bin zwar neu in dem Forum, möchte aber gleich mal eine kleine Frage stellen. Wenn ich einen Speedtest für meine Internet Leitung machen möchte, wo kann ich das sicher machen? Ich traue den aufleuchtenden Werbebannern da nicht so wirklich, da ich schon mal durch meine Unachtsamkeit n...

Zur erweiterten Suche