Die Suche ergab 3 Treffer

von brockmbm
06.08.2015 15:28
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Scrollbalken für Smilies
Antworten: 4
Zugriffe: 5853

Re: Scrollbalken für Smilies

Und das war es - danke ich habe das mit dem Cache leeren selbst gefunden und mein Problem ist gelöst. Das ist der entscheidende Hinweis gewesen. Ganz herzlichen Dank!
von brockmbm
06.08.2015 15:25
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Scrollbalken für Smilies
Antworten: 4
Zugriffe: 5853

Re: Scrollbalken für Smilies

Hallo vielen Dank, hier mal der Code wie er im posting_editor.html steht: <!-- smilies_in_iframe_3-by-BBCodeBox3/4seven-2008 --> <div id="smiley-box"> <div style="width: 100%; height: 285px; overflow: auto"> <!-- IF S_SMILIES_ALLOWED and .smiley --> <!-- <strong>{L_SMILIES}</stro...
von brockmbm
06.08.2015 00:58
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Scrollbalken für Smilies
Antworten: 4
Zugriffe: 5853

Scrollbalken für Smilies

Hallo ich habe gerade mein Forum auf meinen eigenen Webspace umgezogen. Ich hatte aus bestimmten Gründen keinen Zugang zu den FTP Daten und konnte so nur mit einem Backup der Datenbank arbeiten. Dabei habe ich auch einen update von 3.011 auf 3.014 vorgenommen. Alles funktioniert einwandfrei bis auf ...

Zur erweiterten Suche