Die Suche ergab 24 Treffer

von DragodorLP
22.06.2017 11:55
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Menu Extension (Menu, Submenu, Dropdown)
Antworten: 2
Zugriffe: 512

Re: [3.2] Menu Extension (Menu, Submenu, Dropdown)

Hm, ok, vielen Dank.
Dachte, das wäre was, was viele User brauchen könnten und dass es evtl. schon eine Extension hierzu gäbe.

Dann setz ich mich mal bei Gelegenheit hin und bastel was zusammen.

Thx.

Beste Grüße,
Dragodor
von DragodorLP
22.06.2017 11:52
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Farben beim Style anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 972

Re: [3.2] Farben beim Style anpassen

Ja, ist das Board.
Allerdings hab ich es komplett neu aufgesetzt und es läuft jetzt unter phpBB 3.2.

Meine Frage bezieht sich ja jetzt nur auf die Farben und wo in welcher CSS ich diese anpassen kann, bzw. muss. Ich hab schon ein paar Farbeinstellungen verändert, aber ohne Erfolg.
von DragodorLP
22.06.2017 07:03
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Menu Extension (Menu, Submenu, Dropdown)
Antworten: 2
Zugriffe: 512

[3.2] Menu Extension (Menu, Submenu, Dropdown)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Menu Extension für phpBB 3.2 - nach Möglichkeit gerne auch responsive für mobile Endgeräte nutzbar. Gibt's sowas (vielleicht unter anderem Namen)? Hab schon geschaut, aber nur Mods für 3.1 gefunden, die entweder nicht mehr weiterentwickelt werden oder...
von DragodorLP
22.06.2017 06:54
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Datenbank / Liste
Antworten: 4
Zugriffe: 5076

Re: Datenbank / Liste

Ok, vielen Dank. Top! Hatte zuletzt keine Zeit, aber werd' mich jetzt dann mal dransetzen. Läuft die Mod auch unter phpbb 3.2? Oder noch besser: Gibt's das auch als Extension? Sieht aber auf jeden Fall sehr nice aus und ist wohl - soweit ich gesehen habe - ziemlich einzigartig in phpbb. Coole Sache!...
von DragodorLP
22.06.2017 06:45
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Farben beim Style anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 972

Re: [3.2] Farben beim Style anpassen

Nein, läuft unter 3.2.
von DragodorLP
21.06.2017 22:20
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Farben beim Style anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 972

[3.2] Farben beim Style anpassen

Hallo zusammen, bei meinem Style (WoWDraenor) werden grundsätzlich alle Farben richtig angezeigt. Lediglich im Persönlichen Bereich passen die Farben bei der Anzeige der Privaten Nachrichten nicht. Hier ist der Hintergrund noch hell und die Schrift ebenfalls, so dass man das Ganze ziemlich schlecht ...
von DragodorLP
19.06.2017 08:36
Forum: Support-Forum
Thema: Berechtigung über .htaccess
Antworten: 2
Zugriffe: 462

Re: Berechtigung über .htaccess

lol

Weil ich blöd bin und das nicht gesehen hab. :D

Danke. ;)
von DragodorLP
18.06.2017 16:05
Forum: Support-Forum
Thema: Berechtigung über .htaccess
Antworten: 2
Zugriffe: 462

Berechtigung über .htaccess

Hallo, ich hab bei uns auf dem Forum eine Usermap installiert, in der jeder seinen Wohnort eintragen kann. Allerdings habe ich festgestellt, dass JEDER - also auch Gäste - auf diese Karte Zugriff haben, und das möchte ich natürlich nicht. Ich hab jetzt den Zugangslink aus dem Forum rausgenommen, und...
von DragodorLP
02.06.2017 17:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10 zu 3.2.0] phpBB-Code Formatierung verändert.
Antworten: 18
Zugriffe: 3313

Re: [3.1.10 zu 3.2.0] phpBB-Code Formatierung verändert.

Ich hab jetzt das Forum komplett neu aufgesetzt, ein Datenbank-Backup importiert und siehe da:
Es funktioniert wieder.

War zwar etwas umständlich und langwieriger, aber zumindest ist die Extension jetzt komplett raus.
Nochmal kommt mir die nicht ins Forum.... :D

Zur erweiterten Suche