Die Suche ergab 3 Treffer

von Famas
02.10.2015 08:00
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Login nicht mehr möglich nach Tarifwechsel beim Hoster
Antworten: 6
Zugriffe: 6628

Re: Login nicht mehr möglich nach Tarifwechsel beim Hoster

Danke für die Infos!

Also meine phpBB Version ist 3.0.9
Und die php Version auf dem Server ist 5.6.10

Gibt es hier bekannte Probleme?

Ich werde mal versuchen die Dateien zu ersetzen wie in dem Link oben beschrieben.
Das mache ich am besten aus einem 3.0.9 Paket nehme ich an, oder?
von Famas
01.10.2015 17:20
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Login nicht mehr möglich nach Tarifwechsel beim Hoster
Antworten: 6
Zugriffe: 6628

Re: Login nicht mehr möglich nach Tarifwechsel beim Hoster

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Der erste Link bringt mich nicht weiter... die dort angesprochenen Punkte kann ich abhaken, bzw sind irrelevant, da es ja keinen Umzug gegeben hat (bzgl name changes etc) Soweit kein Problem. Der zweite Link ist eher interessant. Jedoch streube ich mich ein wenig ...
von Famas
01.10.2015 10:38
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Login nicht mehr möglich nach Tarifwechsel beim Hoster
Antworten: 6
Zugriffe: 6628

Login nicht mehr möglich nach Tarifwechsel beim Hoster

Hallo Gemeinde, ich habe mich hier neu angemeldet weil ich Rat suche. Ich betreibe schon seit einigen Jahren ein phpBB Forum. Bisher bin ich nur der "ideele Vater", Ideengeber und verantwortlich für alle Inhalte etc. Ein Freund hat die gesamte technische Seite insbesondere die der Programm...

Zur erweiterten Suche