Die Suche ergab 4 Treffer

von xneo70
02.10.2015 09:06
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [RC] [3.1] [3.2] Icon Legende
Antworten: 65
Zugriffe: 14758

Re: [RC] Icon Legende

Super, na dann werde ich die extension gleich mal ausprobieren. Danke für die Antwort.

PS: habe es installiert, und funktioniert supper. Bei jedem benutzten style wird die jeweilige icon richtig angezeigt! Super extension!
von xneo70
01.10.2015 15:33
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] @Mention System
Antworten: 27
Zugriffe: 8504

Re: [DEV] @Mention System

Ich nutze diese extension schon seit 3 monaten auf einem life forum. Und alles funzt wunderbar.
von xneo70
01.10.2015 15:28
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [RC] [3.1] [3.2] Icon Legende
Antworten: 65
Zugriffe: 14758

Re: [RC] Icon Legende

Hi. Hätte ne frage. Wenn ich im forum verschiedene Styles dem user zur verfügung gib, wird dann automatisch das bild vom aktuell benutzten style hergenommen? Pass es sich am aktuellen benutzten style an, oder muss man da was ändern abhängig vom benutzten style?

Danke für die Antwort.
von xneo70
01.10.2015 15:19
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benachrichtigungen per WhatsApp®
Antworten: 43
Zugriffe: 14264

Re: [DEV] Benachrichtigungen per WhatsApp®

Hallo alle miteinander. Ich habe diese extension (oder ähnliche) auch auf phpbb.com gefunden. Möchte euch aber fragen, ob auch bei dieser extension die Sockets vom Hoster gefraft sind? Ich habe sie auf mein server probiert, aber da mein hoster die sockets nicht unterstützt, hat es eben nicht funktio...

Zur erweiterten Suche