Die Suche ergab 45 Treffer

von Windows-Club
05.12.2022 16:27
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] EDIT 08.04. Dateianhänge Bilder nebeneinander anzeigen?
Antworten: 24
Zugriffe: 7371

Re: [3.2] EDIT 08.04. Dateianhänge Bilder nebeneinander anzeigen?

Für PHPBB3 in der Version 3.3.9 muss folgendes geändert werden.

In der Datei overall_header_head_append.html den Code durch folegenden ersetzen.

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_VIEWTOPIC -->
<!-- INCLUDECSS @bb3mobi_inlineimg/inlineimg.css -->
<!-- ENDIF -->
von Windows-Club
05.12.2022 15:49
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Bilder nebeneinander zeigen (PHPBB 3.2.7)
Antworten: 3
Zugriffe: 1507

Re: Bilder nebeneinander zeigen (PHPBB 3.2.7)

Und ggf. das hier beachten: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=496&t=2470641&hilit=attachment#p15003246 Es reicht wenn man die Datei overall_header_head_append.html mit folgendem Inhalt ersetzt ( In der PHPBB3 Version 3.3.9 bekommt man sonst eine Fehlermeldung) <!-- IF S_VIEWTO...
von Windows-Club
07.09.2019 23:06
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Bilder nebeneinander zeigen (PHPBB 3.2.7)
Antworten: 3
Zugriffe: 1507

Bilder nebeneinander zeigen (PHPBB 3.2.7)

Ich würde im den Beiträgen gerne die Bilde nicht nur untereinander sondern nebeneinander Anzeigen lassen (Vorschaubilder). In der Aktuellen Version von PHPBB 3.2.7 geht die gefundene Extension leider nicht Fehlerfrei https://www.phpbb.com/customise/db/extension/inline_images_in_attachment/ Gibt es n...
von Windows-Club
17.07.2017 06:52
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension
Antworten: 383
Zugriffe: 69495

Re: [FINAL] Download Extension 7.1.16 / 7.2.10

So, Fehler gefunden. Damit du die Extension erst einmal komplett löschen kannst, bitte zunächst im ACP unter dem Tab "System" im Bereich "Modul-Konfiguration" > "Administrations-Bereich" alle Module manuell löschen, die noch von der Download Extension unter dem Eintrag...
von Windows-Club
14.07.2017 09:20
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension
Antworten: 383
Zugriffe: 69495

Re: [FINAL] Download Extension 7.1.16 / 7.2.10

Nein, ich hab sie mir erst vor 2 Wochen herunter geladen. Die phpBB 3.2 Ver. war auch erst einen Monat alt. Die Extensions ließ sich auch ohne Probleme Aktivieren - Bedienen und Deaktivieren, bloß als ich dann die Arbeitsdaten Löschen wollte kam bei mir die Fehlermeldung. Hab es auf 2 unabhängigen p...
von Windows-Club
14.07.2017 08:43
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension
Antworten: 383
Zugriffe: 69495

Re: [FINAL] Download Extension 7.1.16 / 7.2.10

Es liegt bei mir in phpBB3\ext\oxpus\dlext
von Windows-Club
13.07.2017 11:42
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension
Antworten: 383
Zugriffe: 69495

Re: [FINAL] Download Extension 7.1.16 / 7.2.10

Beim Versuch die Arbeitsdaten zu Löschen bekomme ich eine Fehlermeldung. Fatal error: Uncaught exception 'phpbb\module\exception\module_exception' with message 'CANNOT_REMOVE_MODULE' in /users/test/www/test/forum/phpbb/module/module_manager.php:448 Stack trace: #0 /users/test/www/test/forum/phpbb/db...
von Windows-Club
20.02.2017 12:45
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Sprachdatei für Cookie policy
Antworten: 13
Zugriffe: 3110

Re: Sprachdatei für Cookie policy

Ist da schon was für die neue Version 2.1.0-rc2 in Arbeit?
von Windows-Club
16.12.2016 19:24
Forum: ABD Extensions
Thema: Neue Erweiterung: Beitrag als Mail verschicken
Antworten: 15
Zugriffe: 9090

Re: Neue Erweiterung: Beitrag als Mail verschicken

Ja jetzt scheint es zu gehen. Mit dem Edge hab ich mich noch nicht so anfreunden können, da ich sonst auch lieber den Firefox nehme. Ich kann es bei den anderen Browsern ja mal Testen.

Zur erweiterten Suche