Die Suche ergab 12 Treffer

von v800290
16.05.2017 12:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: IP-Logging (und weitere Datensammler) komplett deaktivieren?
Antworten: 26
Zugriffe: 5984

Re: IP-Logging (und weitere Datensammler) komplett deaktivieren?

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 14967.html

Jetzt wird´s auch langsam rechtlich interessant...und somit zumindest in Europa ne sinnvolle Funktion, das Logging abschalten zu können....

Gruß

Uwe
von v800290
13.11.2010 23:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzeranmeldung nach RokBB3 Installation unmöglich
Antworten: 20
Zugriffe: 1281

Re: Benutzeranmeldung nach RokBB3 Installation unmöglich

Auch wenn´s für den Fall nicht mehr relevant ist:

hatte auch den " Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden. " Fehler...

Bei mir war´s ne Korrupte Datenbanktabelle...mit phpmyadmin nen repair gemacht und schon ging wieder alles...

v800290
von v800290
21.07.2009 19:59
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 193373

Re: [MOD-DB] GeoMap 2.2.0 (Usermap) für phpBB3

Ähm..

Wo bekomm ich denn jetzt die aktuelle Version her wo das Simsonforum down ist?!?

Wollte auf phpbb3 updaten aber ohne Karte? Nee....

v800290
von v800290
21.09.2008 23:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie Beiträge eines einzelnen Users restoren ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1543

Miriam, ick könnt Dir Knutschen....

Ok...jettz gibt´s in meinem Forum kein "posts_extra", aber die Hürde war auch schnell genommen...

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Gruß aus Essen....

v800290
von v800290
21.09.2008 18:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie Beiträge eines einzelnen Users restoren ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1543

Nö.... Das brächte mich auf den Stand vom Backup....aber bei allen Usern... Ich will nur die posts des einen Users restoren, dabei aber nicht die (z.B. nachträglich geänderten) Texte anderer User beeinflussen... Ich dachte da ein ein "such mir aus phpbb_posts alle posts_id raus, wo poster_id = ...
von v800290
21.09.2008 11:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie Beiträge eines einzelnen Users restoren ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1543

.....weil´s in der falschen Rubrik war....

ich hab ja schon geschrieben, das ich den Autor nachträglih dann unkenntlich machen würde...

Aber ungeachtet einer Grundsatzdiskussion:

Geht das (ich meine ja!) und wenn ja, dann wie?

Peter
von v800290
20.09.2008 21:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie Beiträge eines einzelnen Users restoren ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1543

Wie Beiträge eines einzelnen Users restoren ?

Moin zusammen... Ein nicht ganz so netter Ex-User hat sich die Arbeit gemacht, und in langer kleinarbeit alle seine Beiträge gelöscht (Editiert und durch "..." ersetzt), was natürlich jetzt alle Diskussionen unverständlich macht... Jetzt würde ich gern diese aus dem Backup des Vortages wie...
von v800290
28.03.2008 19:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nachträglich chmod per php?
Antworten: 0
Zugriffe: 276

nachträglich chmod per php?

Hallo Gemeinde... Ich hab das problem, das files aus attach & Usercars mod leider nciht mir, sondern dem User, unter dem der httpd läuft, gehöhren... Nach langer suche hab ich jetzt usercars.php so geändert, das bei neuen Dateien wenigstens 755 gesetzt wird... Wie kann ich aber, ohne Root-Rechte...
von v800290
13.08.2007 12:34
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Wie konvertiert man phpBB2 in phpBB3
Antworten: 114
Zugriffe: 28291

moin! Grundsätzlich sollte die alte Datenbank sauber sein.... Auch ist interessant, welche Mods Du verwendest und ob die evtl. was an zentralen Tabellen geändert haben... Welche SQL-Version läuft? Sind die mindestanforderungen vom phpbb3 erfüllt? Schon mal zu Hause auf ner Büchse mit richtig CPU und...
von v800290
05.06.2007 09:05
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Prob mit Serverumzug incl. Datenbank- und PHPupdate
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Man sollte solche Umzüge vor 2:00 Uhr Nachts machen...

Danke noch mal für die Tips...

Ganz wichtig ist die Sache mit dem Umziehen per FTP...Bei irgend einer Kopieraktion hatte es bei mir wohl ein paar Dateien zerlegt (ASCII <-> Binär)

Peter

Zur erweiterten Suche