Die Suche ergab 66 Treffer

von doelle4
30.11.2021 21:20
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Ext. Link Extender - brauche Anpassung von Php 7.4 auf 8.0..
Antworten: 9
Zugriffe: 3868

Re: Ext. Link Extender - brauche Anpassung von Php 7.4 auf 8.0..

Habe damit nun inkompatible yml Files umändern können damit 2 andere Extensions auch laufen.
War ein guter Tipp. Danke nochmals.
Lg Hans
von doelle4
25.11.2021 23:13
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Ext. Link Extender - brauche Anpassung von Php 7.4 auf 8.0..
Antworten: 9
Zugriffe: 3868

Re: Ext. Link Extender - brauche Anpassung von Php 7.4 auf 8.0..

Danke vielmals !! Toll Könnte man auch mit so einer Modifikation auch die Tas2580 Usermap unter der neuest Phpbb Version beleben? Sieht danach aus.. https://tas2580.net/downloads/phpbb-usermap/ Beim Aufbau des Containers durch phpBB ist wegen einer installierten Erweiterung ein Fehler aufgetreten. A...
von doelle4
25.11.2021 22:50
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Ext. Link Extender - brauche Anpassung von Php 7.4 auf 8.0..
Antworten: 9
Zugriffe: 3868

Re: Ext. Link Extender - brauche Anpassung von Php 7.4 auf 8.0..

Ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich bin, es funktioniert !!! :D :D :D
Hab schon überlegt alles einzumotten als der Zwang zu php 8.0 kam , aber nun ist mir wieder viel leichter das wieder Licht für den Fortbestand da ist.
Was bin ich Schuldig? Du hast mir viel geholfen...
Lg Hans
von doelle4
25.11.2021 22:39
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Ext. Link Extender - brauche Anpassung von Php 7.4 auf 8.0..
Antworten: 9
Zugriffe: 3868

Re: Ext. Link Extender - brauche Anpassung von Php 7.4 auf 8.0..

Die definierten Linkzusätze sind in Eingabefeldern zum eingeben mit dem Schema:Prüf Url , Link Zusatz , und Zusatz vor oder nach Url drannhängen.
Werden in der Datenbank gespeichert und bei Bedarf passend ausgelesen und zugefügt.
Lg Hans
von doelle4
25.11.2021 22:37
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Ext. Link Extender - brauche Anpassung von Php 7.4 auf 8.0..
Antworten: 9
Zugriffe: 3868

Re: Ext. Link Extender - brauche Anpassung von Php 7.4 auf 8.0..

Danke für deine Antwort ,ist echt prima nicht allein dazustehen.. Service.yml parameters: tables.affililink.url: %core.table_prefix%affililink_url services: tas2580.affililink.listener: class: tas2580\affililink\event\listener arguments: - @dbal.conn - %tables.affililink.url% tags: - { name: event.l...
von doelle4
25.11.2021 22:27
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Ext. Link Extender - brauche Anpassung von Php 7.4 auf 8.0..
Antworten: 9
Zugriffe: 3868

Ext. Link Extender - brauche Anpassung von Php 7.4 auf 8.0..

Hallo brauche Hilfe, ich habe eine Link Extender Extension mal erstellen lassen von Tas2580 , diese lief bis Php Version 7.3 Leider muss ich nun das Forum auf neue Version umstellen und unter Php 8.0 gibt bei der Extension nur Fehler. Kann man sowas umändern und anpassen? Die Extension prüft eine Ur...
von doelle4
18.12.2018 11:17
Forum: Extension Support
Thema: Ext. wo installieren ohne Angabe?
Antworten: 8
Zugriffe: 747

Re: Ext. wo installieren ohne Angabe?

Danke eure Vermutungen bzw Angaben sind zu 100% korrekt. Sehr gut erkannt. Die Ex. ist mal gelaufen bei anderen aber durch Änderungen die sich ergeben haben war sie dann nicht mehr funktionsfähig. Tipp noch , https://www.phpbb.de/kb/ im Forum als reinen Lesebereich zu verlinken wäre eine hilfreiche ...
von doelle4
18.12.2018 00:35
Forum: Extension Support
Thema: Ext. wo installieren ohne Angabe?
Antworten: 8
Zugriffe: 747

Re: Ext. wo installieren ohne Angabe?

Kam halt so rüber als Hinweis das ich zu blöd zu lesen bin doch, klang so. Der Link den du gesetzt hast ist gut, bloss ich finde den Thread selbst jetzt nicht im Forum obwohl ich nun weis das es ihn gibt. Wo der Bereich "KB" versteckt ist ,ist mir ebenfalls ein Rätsel. Der Bereich ist nich...
von doelle4
17.12.2018 23:58
Forum: Extension Support
Thema: Ext. wo installieren ohne Angabe?
Antworten: 8
Zugriffe: 747

Re: Ext. wo installieren ohne Angabe?

Ja lesen ist schon gut, bloss kein Ext. Author hat einen Link auf den genannten Thread eingestellt..... Wie soll man das rauskriegen? Danke trotzdem für die sehr "von oben herab" gekomme Antwort in dem Fall funktioniert das aber auch nur mit Rätseln Auf Github: 3D-I/IP-Country-Flags in der...
von doelle4
17.12.2018 23:43
Forum: Extension Support
Thema: Ext. wo installieren ohne Angabe?
Antworten: 8
Zugriffe: 747

Ext. wo installieren ohne Angabe?

Ich ärgere mich zutode nachdem ich in den 3 Jahren schon 30-40 Ext getestet und teils wieder gekillt habe. Immer wieder das selbe Problem- Ext wird vorgestellt, Download Link, aber nix angegeben wo man es dann hoch laden soll. Man sucht und googlet und liest alle Threds vergeblich, in dem Fall schon...

Zur erweiterten Suche