Die Suche ergab 3 Treffer

von ruebennase
09.11.2015 21:25
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Links nach Stylewechsel ungültig
Antworten: 4
Zugriffe: 1629

Re: Links nach Stylewechsel ungültig

Super jetzt passt es wieder.

Besten Dank
von ruebennase
09.11.2015 20:49
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Links nach Stylewechsel ungültig
Antworten: 4
Zugriffe: 1629

Re: Links nach Stylewechsel ungültig

Danke für die schnelle Antwort.

Ja es scheint irgendwie was mit den SEO Mod zu tun zu haben. Wenn ich ihn deaktiviere funktioniert es.
Allerdings wüsste ich jetzt nicht wo ich was anpassen muss. Trotzdem wird es mir erstmal weiterhelfen.
von ruebennase
09.11.2015 20:15
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Links nach Stylewechsel ungültig
Antworten: 4
Zugriffe: 1629

Links nach Stylewechsel ungültig

Hallo, ich hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe mein phpbb Forum von 3.0.9 auf 3.0.14 geupdatet. Dazu habe ich ein neuen Style installiert. Hat auch soweit wunderbar funktioniert. Allerdings sind nun einige interne Links auf der Profilseite der User nicht mehr gül...

Zur erweiterten Suche