Die Suche ergab 160 Treffer

von wojo
13.01.2016 16:19
Forum: Support-Forum
Thema: Backup wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 508

Re: Backup wie?

Es gibt ein Button für Backup. Man kann selbst wählen auf dem Server oder auf der Platte. Danke

Ich muss es echt einmal sagen, dass dies hier ein Klasse Forum ist.
Man wird nicht angemacht, bekommt Hilfe, auch wenn es für den Helfenden Nervig ist.
Rund um Klasse. Kann man nur empfehlen !
von wojo
13.01.2016 15:43
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Buttons oben einfügen
Antworten: 22
Zugriffe: 2066

Re: Buttons oben einfügen

Danke, ich habe es Dank deiner Geduld und Hilfe hin bekommen. ich habe jetzt ein Button eingefügt mit Links. Wie bekomme ich das noch hin, wenn ich ihn anklicke, dass Untermenüs aufgehen ? Ich hoffe du verstehst was ich meine. Gegenüber bei Mitglieder ist das der Fall. Dann wäre es geschafft. Ach so...
von wojo
13.01.2016 13:27
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Buttons oben einfügen
Antworten: 22
Zugriffe: 2066

Re: Buttons oben einfügen

Gut bei mir sitzt er jetzt rechts - http://f1-gaming-community.de/viewforum.php?f=2
Wie erstelle ich es dann dass direkt in das Thema teamspeak geht?
von wojo
13.01.2016 13:07
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Buttons oben einfügen
Antworten: 22
Zugriffe: 2066

Re: Buttons oben einfügen

Ja, warum?
von wojo
13.01.2016 12:54
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Buttons oben einfügen
Antworten: 22
Zugriffe: 2066

Re: Buttons oben einfügen

Ich verstehe das nicht. wo soll ich was installieren von deinem demo?
Wenn ich auf Buttons klicke kommt dies - http://www.polarbiker-oberlausitz.de/ph ... p.php/demo

Ich weis es nicht und bin so sauer auf mich, dass ich es nicht blicke
von wojo
13.01.2016 12:23
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Buttons oben einfügen
Antworten: 22
Zugriffe: 2066

Re: Buttons oben einfügen

waldkatze hat geschrieben:Wenn du es dort haben willst, Schaue hier (Klick auf: Link mit Button)
das Ergebnis was ich dir zu meiner Demo geschrieben habe.
Das steht doch nur Link zu usw. Sage bin ich zu Doof ?
von wojo
13.01.2016 12:07
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Buttons oben einfügen
Antworten: 22
Zugriffe: 2066

Re: Buttons oben einfügen

Schau dir doch mal meine Demo an. (auch den kompletten Quelltext !) Das ist ein erweitertes Beispiel wie dir Melmac schon gezeigt hat. Der Icon-Link ist die Datei overall_header_navigation_prepend.html Das Icon wird über css definiert overall_header_head_append.html In /event/main_listener.php legs...
von wojo
13.01.2016 11:49
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Buttons oben einfügen
Antworten: 22
Zugriffe: 2066

Re: Buttons oben einfügen

Bin jetzt gerade in meiner navbar-header. Wo füge ich das ein, dass er weiter verlinkt? <!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --><li class="small-icon icon-members"><a href="{U_Teamspeak}" role="menuitem">{L_Teamspeak}</a></li><!-- ENDIF --> Es soll weiter gehen im Forum unter R...
von wojo
13.01.2016 10:36
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Buttons oben einfügen
Antworten: 22
Zugriffe: 2066

Re: Buttons oben einfügen

waldkatze ich meinte, wenn ich ihn hochlade wohin. Zu Styls??
von wojo
13.01.2016 10:03
Forum: Support-Forum
Thema: Backup wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 508

Backup wie?

Hallo, Backup wie ?

Langt es, wenn ich ein Backup mach dies abzulegen in einen anderen Ordner auf meiner Platte oder externen ?
Gibt es da was anderes dafür? Wäre Klasse, wenn es so ginge wie oben geschrieben.

Zur erweiterten Suche