Die Suche ergab 5 Treffer

von abeeku
08.12.2015 22:07
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Gelöst - Button
Antworten: 6
Zugriffe: 1698

Re: Gelöst - Button

hililililklklklkl hat geschrieben:Deutsche Übersetzung:
http://www.worldboard.de/viewtopic.php?f=26&p=23#p23
Danke für die Übersetzung. Habe diese vorher schon zum Teil selbst übersetzt, zumindest für das Front-End :)
von abeeku
08.12.2015 11:52
Forum: Smalltalk
Thema: Hat ein User das Recht seinen Account löschen zu lassen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3505

Re: Hat ein User das Recht seinen Account löschen zu lassen?

Der Link hat gestern bei mir nicht funktioniert, habe mir den Podcast heute angehört - sehr hilfreich.
von abeeku
08.12.2015 10:17
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Gelöst - Button
Antworten: 6
Zugriffe: 1698

Re: Gelöst - Button

Genau sowas habe ich gesucht.

Diese Extension bringt nicht nur einfach eine "Gelöst" Markierung, sondern man kann sie für jedes Forum extra aktivieren/konfigurieren. Spitze.

Vielen Dank.
von abeeku
07.12.2015 18:39
Forum: Smalltalk
Thema: Hat ein User das Recht seinen Account löschen zu lassen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3505

Re: Hat ein User das Recht seinen Account löschen zu lassen?

Ich sehe das auch so, dass man Userdaten wie Mail-Adresse, Nick usw. entfernt.
Beiträge jedoch würde ich nicht entfernen, denn diese gehen doch in das geistige Eigentum des Boards/der Community über und dienen der Allgemeinheit, oder sehe ich das falsch?
von abeeku
06.12.2015 18:16
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Gelöst - Button
Antworten: 6
Zugriffe: 1698

Re: Gelöst - Button

Hallo,

ich suche mich irgendwie zum ... .)

Gibt es zum Gelöst-Button schon eine Lösung? Eine Extension wäre ein Hit.

Danke und lg
abeeku

Zur erweiterten Suche