Die Suche ergab 9 Treffer

von pierredu
07.01.2016 10:59
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Suche Lexikon
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Re: Suche Lexikon

Ich habe eine Extension davon gemacht. Schau mal https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2346451. Es ist zwar noch Alpha, jedoch schon auf meinem Forum installiert.
von pierredu
07.01.2016 10:56
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Lexikon / Akronym
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Re: Lexikon / Akronym

Ich habe eine Extension davon gemacht. Schau mal https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2346451. Es ist schon auf meinem Forum installiert.
von pierredu
17.12.2015 17:48
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54665

Re: [DEV] Benutzer Karte

Am Boden der Karte steht ein Copyright. Das Wort Mitwirkende sollte lokalisiert werden (contributors im Englischem, usw.). Die Marker sollten mit einer Defaultwert gesetzt werden. Marker des einfachen Benutzers für alle und dann speziell Administrator oder Moderator für die, die du herausfindest. Au...
von pierredu
16.12.2015 09:31
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54665

Re: [DEV] Benutzer Karte

Die installierte Version ist 0.1.2 in composer.json.
Ich werde mal nachsuchen.
von pierredu
13.12.2015 16:21
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54665

Re: [DEV] Benutzer Karte

Auf einer normalen Themen-Seite:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/ext/tas2580/usermap/event/listener.php on line 210: Undefined index: user_id
von pierredu
13.12.2015 11:50
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54665

Re: [DEV] Benutzer Karte

Hallo,

Ich habe gefunden. Es gab 'Nie' für die Karteneinträge bei verschiedenen Benutzergruppen.
Nun werde ich richtig testen können.
von pierredu
12.12.2015 09:13
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54665

Re: [DEV] Benutzer Karte

Alle Rechte mit der Karte sind vergeben.
Ich bin ratlos.
von pierredu
11.12.2015 21:04
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54665

Re: [DEV] Benutzer Karte

Danke für deine Nachricht.
Ich sehe jedoch nicht, was ich dabei korrigieren sollte.
Dieses Forum wird von mir als Testforum benutzt. Das heißt, daß es ziemlich klar ist.

Änderung: ich habe die frz. Texte geändert.
von pierredu
11.12.2015 17:51
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54665

Re: [DEV] Benutzer Karte

Hallo, Ich bin dabei, die Karte zu testen. Die Extension wird im ACP installiert und parametriert. Alles läuft bestens. Das einzige Problem ist, daß die Karte in der Index-Leiste nicht erscheint. Wenn ich auslogge, Wunder, ist die Karte in der Leiste wieder da. Ich sehe nicht ein, wie so was passier...

Zur erweiterten Suche