Die Suche ergab 6 Treffer

von LisaMariaH
09.03.2018 00:54
Forum: Smalltalk
Thema: Was macht ihr gegen brennende Augen wenn ihr zu lange am Bildschirm sitzt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1290

Was macht ihr gegen brennende Augen wenn ihr zu lange am Bildschirm sitzt?

In den letzten Monaten spüre ich immer mehr wie meine Augen anfangen zu brennen wenn ich eine längere Zeit lang konzentriert am Monitor sitze.. anschließend gehe ich dann immer ins Bad und "spüle" meine Augen mit kalten Wasser. Dies hilft meistens schon ganz gut. Allerdings ist das dennoch...
von LisaMariaH
09.03.2018 00:50
Forum: Coding & Technik
Thema: FTP-Ptogramme
Antworten: 13
Zugriffe: 10523

Re: FTP-Ptogramme

Aufm Mac nutze ich Cyberduck. Unter Windows Filezilla, kann ich beides bedenkenlos weiterempfehlen!
von LisaMariaH
31.01.2018 00:20
Forum: Smalltalk
Thema: Zahnbehandlung im Ausland?
Antworten: 1
Zugriffe: 1109

Zahnbehandlung im Ausland?

Hi Leute! Ich weiß nicht ob man dieses Thema hier auch in den Smalltalk nehmen kann, aber bisher wurde mir hier (auch wenn ich meistens nur als stille Leserin aktiv bin) wunderbar weitergeholfen. Aus dieser Erfahrung heraus frage ich einfach mal an. Ich habe letztens nebenbei eine Doku zur ästhetisc...
von LisaMariaH
31.01.2018 00:10
Forum: Smalltalk
Thema: Alternative zu google adsense
Antworten: 7
Zugriffe: 1945

Re: Alternative zu google adsense

Gibts das gleiche nicht auch nochmal in grün von Facebook?
von LisaMariaH
15.12.2015 12:32
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpBB Design ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 2047

Re: phpBB Design ändern

Hi Kirk, Danke für Deine schnelle Antwort! Aber woher weiß ich ob das mit meiner website harmoniert? Oder meinst Du jetzt das Design, dass ich erstellen möchte? Also die Seite für die ich das Forum einrichten soll ist. PHP sollte ja für jede Seite kompatibel sein oder? Leider bin ich kein Profi in H...
von LisaMariaH
14.12.2015 11:17
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpBB Design ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 2047

phpBB Design ändern

Hallo zusammen, ich würde gerne für meine website ein Forum mit php einrichten. Meine Website hat das Thema "Babyphones" und ich würde mein Forum gerne im Desing an das Thema anpassen. In wie weit kann ich denn Veränderungen vornehmen und muss ich jedes Mal mit dem Code arbeiten? Bin leide...

Zur erweiterten Suche