Die Suche ergab 9 Treffer

von snotl
04.08.2021 10:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Gelöst [3.3] Fatal error: Uncaught Error Call to a member function - Plötzlicher Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 678

Re: [3.3] Fatal error: Uncaught Error Call to a member function - Plötzlicher Fehler

Werte Community - das Problem ist gelöst.

Die maximale Anzahl der Dateien auf dem Webserver war beschränkt - funktioniert nun wieder.

[ externes Bild ]
von snotl
04.08.2021 10:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Gelöst [3.3] Fatal error: Uncaught Error Call to a member function - Plötzlicher Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 678

[3.3] Gelöst [3.3] Fatal error: Uncaught Error Call to a member function - Plötzlicher Fehler

Werte Community, bei mir tritt plötzlich folgender Fehler auf meinem Board auf: https://forum.wulpertinger.at Die einzige Änderung die ich durchgeführt habe, ist ein Update auf eine neue Filezilla Version und eine Aktualisierung von der Owncloudinstanz die aber keinen Zusammenhang mit dem Forum (v. ...
von snotl
15.02.2016 22:02
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Fehler nach erfolglosen mchat Installation.
Antworten: 8
Zugriffe: 7501

Re: Fehler nach erfolglosen mchat Installation.

Danke, meinen verwendeten Style gibt es leider noch nicht für 3.1 aber ich werde wohl das Update bald vornehmen.
von snotl
14.02.2016 10:24
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Fehler nach erfolglosen mchat Installation.
Antworten: 8
Zugriffe: 7501

Re: Fehler nach erfolglosen mchat Installation.

Vielen Dank für deine Hilfe! Das überschreiben der Daten hat das Problem gelöst!

lg
von snotl
09.02.2016 11:45
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Fehler nach erfolglosen mchat Installation.
Antworten: 8
Zugriffe: 7501

Re: Fehler nach erfolglosen mchat Installation.

Im Vorfeld vielen Dank und Lob für deine Mühe. Du hilft mir enorm! ich habe mittlerweile sämtliche MChaT Einträge wieder gelöscht. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung sobald ich im Adminbereich auf "Benutzer und Gruppen" klicke. Allgemeiner Fehler template->_tpl_load_file(): File ./s...
von snotl
01.02.2016 14:25
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Fehler nach erfolglosen mchat Installation.
Antworten: 8
Zugriffe: 7501

Re: Fehler nach erfolglosen mchat Installation.

Vielen Dank für deine Hilfe, es scheit aber so, dass wenn man einen Fehler löst ein anderer auftritt. Ich habe die hinzugefügten MChat Einträge wieder gelöscht bekomme aber nun folgende Meldung, wenn ich einen Benutzer administrieren will. Parse error: syntax error, unexpected end of file in /homepa...
von snotl
29.01.2016 09:06
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Fehler nach erfolglosen mchat Installation.
Antworten: 8
Zugriffe: 7501

Fehler nach erfolglosen mchat Installation.

Liebe phpBB Experten, Nach einer leider erfolglosen Installation von mchat bekomme ich nun folgende Fehlermeldung sobald ich eine private Nachricht schreiben will: [phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/ucp.php on line 323: Undefined index: mchat_enable [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/in...
von snotl
18.12.2015 11:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: acp_users.php Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 800

Re: acp_users.php Problem

Manchmal liegt der Fehler so nahe :) Du hast recht - anscheinend habe ich das php-file mit dem html text überschrieben.

Wisst ihr wo ich eine "saubere" acp_users.php bekomme? Vielen Dank!

Edit:
Hallo ich habe eines gefunden - das Problem ist gelöst - Vielen Dank!
von snotl
17.12.2015 13:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: acp_users.php Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 800

acp_users.php Problem

Liebe phpBB Gemeinde, beim Versuch mchat zu installieren habe ich mir anscheinend die acp_users.php zerschossen. Sobald ich im Adminbereich auf den Tab "Benutzer und Gruppen" klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: php version: 3.0.12 Seite: forum.wulpertinger.at Vielleicht kann mir ja ...

Zur erweiterten Suche