Die Suche ergab 25 Treffer

von CasitaDriver
20.01.2016 18:02
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54432

Re: [DEV] Benutzer Karte

Hallo, gibts denn schon eine Lauffähige Ext. für 3.1.7 ? in meinem Testforum ging es nicht !
von CasitaDriver
17.01.2016 15:30
Forum: Übersetzungs-Foren
Thema: Übersetzung für offizielle Extensions
Antworten: 8
Zugriffe: 7845

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

Hey , sieht richtig gut aus DANKE schön !
von CasitaDriver
17.01.2016 14:29
Forum: Übersetzungs-Foren
Thema: Übersetzung für offizielle Extensions
Antworten: 8
Zugriffe: 7845

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

kenne ich und funktioniert trotzdem nicht !
von CasitaDriver
17.01.2016 14:01
Forum: Übersetzungs-Foren
Thema: Übersetzung für offizielle Extensions
Antworten: 8
Zugriffe: 7845

Re: Übersetzung für offizielle Extensions

ich habe mir diese Datei eben geladen , und noch einen Fehler gefunden . $lang = array_merge($lang, array( 'BOARDRULES_HEADER' => 'Board-Regeln', 'BOARDRULES_EXPLAIN' => 'Die Regeln auf %s beschreiben die Bedingungfen für den reibungslosen Ablauf, den Umgang miteinander und die Verantwortlichlkeiten...
von CasitaDriver
06.01.2016 01:03
Forum: Support-Forum
Thema: Umziehen auf eigenen Webspace von phpbb8.de
Antworten: 39
Zugriffe: 4560

Re: Umziehen auf eigenen Webspace von phpbb8.de

Ich verstehe nicht was Juppi hier mit mir hat nur weil ich nicht bereit bin ihrem Kumpel für die Hilfe xxx€ Pro Std. zu zahlen .

Der Preis ist eine Frechheit aber gut wer das bezahlt kann es sich eben leisten .
von CasitaDriver
05.01.2016 12:24
Forum: Support-Forum
Thema: Umziehen auf eigenen Webspace von phpbb8.de
Antworten: 39
Zugriffe: 4560

Re: Umziehen auf eigenen Webspace von phpbb8.de

Ok das funktioniert soweit ,alles scheint zu laufen aber wenn ich einen Beitrag absenden will bekomme ich eine Fehlermeldung SQL ERROR [ mysqli ] Field 'post_edit_reason' doesn't have a default value [1364] INSERT INTO phpbb_posts (forum_id, poster_id, icon_id, poster_ip, post_time, post_visibility,...
von CasitaDriver
05.01.2016 11:19
Forum: Support-Forum
Thema: [Gelöst] Nach Update Fehler "Field ... has no default value"
Antworten: 8
Zugriffe: 3953

Re: [Gelöst] Nach Update Fehler "Field ... has no default va

Hallo, ich habe genau das Problem auch , jedesmal wenn ich einen Beitrag absenden will kommt die Fehlermeldung . Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysqli ] Field 'post_edit_reason' doesn't have a default value [1364] SQL INSERT INTO phpbb_posts (forum_id, poster_id, icon_id, poster_ip, post_time, post_...
von CasitaDriver
02.01.2016 09:58
Forum: Support-Forum
Thema: Umziehen auf eigenen Webspace von phpbb8.de
Antworten: 39
Zugriffe: 4560

Re: Umziehen auf eigenen Webspace von phpbb8.de

Hallo Talk19zehn , ich habe es nun auf der 3.0.14 laufen , als nächstes steht dann wohl das Upgrade auf 3.1.6 an wenn ich das hier richtig verstanden habe . Allerdings bin ich da noch nicht wirklich fit drinn , habe mir das schon durch gelesen aber wie bei allem stellen sich natürlich wieder Fragen ...
von CasitaDriver
01.01.2016 20:26
Forum: Support-Forum
Thema: Umziehen auf eigenen Webspace von phpbb8.de
Antworten: 39
Zugriffe: 4560

Re: Umziehen auf eigenen Webspace von phpbb8.de

gut alles läuft und sogar im Desert Style .


Aber ich kriege das irgendwie nicht auf die Reihe das portal zu laden

Board3_Portal meine ich , ich finde keine vernünftige Anleitung immer nur eingedeutscht ohne zusammenhänge ??
von CasitaDriver
01.01.2016 17:20
Forum: Support-Forum
Thema: Umziehen auf eigenen Webspace von phpbb8.de
Antworten: 39
Zugriffe: 4560

Re: Umziehen auf eigenen Webspace von phpbb8.de

Ok , Danke dir ich werde das mal probieren und hoffen das es klappt . Erledigt : Tja ??? keinerlei Veränderung ?? Statt in Firefox habe ich nun mal im Win Explorer die Seite geöffnet und bekomme folgende Meldung nach dem Anmelden im Board : Warning: Cannot modify header information - headers already...

Zur erweiterten Suche