Die Suche ergab 9 Treffer

von DrWolf
11.01.2016 19:03
Forum: Support-Forum
Thema: Umlaute in Anhängen nur bei kleinen Bildern möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 1297

Re: Umlaute in Anhängen nur bei kleinen Bildern möglich

Ich nutze ein eingebetteten Forum in einem Wordpress Projekt in einem Thema von http://www.templatemonster.com/de/, hatte so ein änliches Problem es wurde aber mit Unterstützung von deren Support erledigt.
von DrWolf
11.01.2016 18:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Individuelle Erweiterungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1283

Re: Individuelle Erweiterungen

Ja, sollte in einer neueren Version nicht mehr vorkommen.
von DrWolf
11.01.2016 18:53
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: 1 Datenbank in 2 Foren
Antworten: 3
Zugriffe: 2749

Re: 1 Datenbank in 2 Foren

es wird bestimmt zu konflikten in der Datenbank fuehren. Ich wurde vorschlagen man wuerde nur die Benutzer tabellen synchronisieren aber allein dieses wird zu 90% zu probleme fuehren.
von DrWolf
11.01.2016 18:49
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Buttons wie "Anmelden/Registrieren" nicht mehr sichtbar
Antworten: 1
Zugriffe: 2277

Re: Buttons wie "Anmelden/Registrieren" nicht mehr sichtbar

Du solltest dann entwivkler sicht in Browser nutzen und schauen was der Fehler sein kann. In Chrome wird der Entwickler mode mit rechte moustaste eingeschaltet, dann im kontext menu. Sollte kein grosser Fehler sein, passsiert oft wenn sich die version von Browser aendert.
von DrWolf
11.01.2016 13:26
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Möglichkeit, Bilder direkt beim Upload zu verkleinern
Antworten: 8
Zugriffe: 1917

Re: Möglichkeit, Bilder direkt beim Upload zu verkleinern

Danke! Interessiere mich auch für so was.
von DrWolf
11.01.2016 12:02
Forum: Extension Support
Thema: Werbung in der viewforum.php
Antworten: 9
Zugriffe: 2194

Re: Werbung in der viewforum.php

konnte mir auch helfen, danke!
von DrWolf
11.01.2016 11:53
Forum: Support-Forum
Thema: Website in Website
Antworten: 5
Zugriffe: 1512

Re: Website in Website

<iframe src="http://www.w3schools.com"></iframe>

http://www.w3schools.com/tags/tag_iframe.asp einfach mal googln.
von DrWolf
11.01.2016 11:42
Forum: Community Talk
Thema: PHPBB 3 - Admin verloren, Admin unbekannt
Antworten: 18
Zugriffe: 4312

Re: PHPBB 3 - Admin verloren, Admin unbekannt

Hallo, funktioniert bei phpBB tatsächlich, habe ich selbst schon in einem Testforum so gemacht, weil ich das Passwort vom Admin vergessen hatte. :wink: Das Passwort ist natürlich verschlüsselt. Jedoch das verschlüsselte Passwort (z.B. von einem User, dessen Passwort man kennt, bzw. den man schnell ...
von DrWolf
11.01.2016 11:38
Forum: Community Talk
Thema: Wallpaper als Hintergrund
Antworten: 10
Zugriffe: 2519

Re: Wallpaper als Hintergrund

Wenn man aber ein Wallpaper fotografiert wird es doch nur ein foto oder? :grin:

Zur erweiterten Suche