Die Suche ergab 46 Treffer

von Puzzle
27.03.2018 18:23
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Der Style poker_olympus für 3.2 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 367

[3.2] Der Style poker_olympus für 3.2 ?

Hallo , ist der Style Poker_Olympus auch für 3.2 version ?

oder muß der umgecodet werden ?
Wenn ja wer macht das ?

https://awesomestyles.com/phpbb3-styles/tags/poker
von Puzzle
27.03.2018 18:13
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Extension von 3.1 für 3.2
Antworten: 4
Zugriffe: 314

Re: [3.2] Extension von 3.1 für 3.2

Hallo , danke für die Antwort .

Es geht um mehrere da ich die noch alle auf meinen Rechner habe Kirk auch von dir habe ich welche .
Nur das Iconlegende die Icons sind viel zu groß.

lg. Chris
von Puzzle
27.03.2018 15:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Extension von 3.1 für 3.2
Antworten: 4
Zugriffe: 314

[3.2] Extension von 3.1 für 3.2

Hallo kann man die Extension von 3.1 auch für 3.2 benutzen ?

Ich frage deshalb weil ich mit meinem Forum umgezogen bin auf phpBB 3.2 .
Ich mußte ganz von vorne anfangen der Server Webspace zu gemacht hat die gibt es nicht mehr.
Ich habe alles auf dem Rechner aber nicht das von der Datenbank :(
von Puzzle
03.06.2017 00:07
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.1] Suche Extension Grußsignatur
Antworten: 9
Zugriffe: 1020

Re: [3.1] Suche Extension Grußsignatur

Hallo Lehrling , ist das auch für phpbb3.10 ?
von Puzzle
25.05.2017 15:14
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.1] Suche Extension Grußsignatur
Antworten: 9
Zugriffe: 1020

Re: [3.1] Suche Extension Grußsignatur

Ich hätte auch interesse aber vielleicht bastelt den ja einer das wäre toll

weil so habe ich es gesehen

[ externes Bild ]
von Puzzle
25.05.2017 15:05
Forum: Coding & Technik
Thema: [3.1] Fatal error: Call to undefined function session_register() in /users/Puzzelboard/www/login.php on line 20
Antworten: 4
Zugriffe: 26333

[3.1] Fatal error: Call to undefined function session_register() in /users/Puzzelboard/www/login.php on line 20

Hallo , meine User können sich nicht Registrieren da dieser Fehler kommt Fatal error: Call to undefined function session_register() in /users/puzzelboard/www/login.php on line 20 <? include("common.php"); if( $_POST['username'] && $_POST['password'] ){ $failed = 1; $username = $_PO...
von Puzzle
22.01.2016 21:39
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Überschrift in gewünschte Farbe
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Überschrift in gewünschte Farbe

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar :

Gibt es ein Extension wo man die Überschrift in gewünschte Farbe einstellen kann?

lg. Puzzle
von Puzzle
19.01.2016 15:02
Forum: Extension Support
Thema: Startseite bei Subforen kein Avatar zusehen
Antworten: 16
Zugriffe: 1085

Re: Startseite bei Subforen kein Avatar zusehen

Hallo, danke für die Antwort alle beide sind aktiv schau mal in meinem Forum dann siehst du es was ich meine rechts schauen
von Puzzle
19.01.2016 13:37
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forenicon links setzen
Antworten: 0
Zugriffe: 307

Forenicon links setzen

Hallo , ich benutze den Style Prosilver und habe mir eigene Icon hochgeladen die würde ich gerne links setzen .
Ich meine die Icon neue Beiträge,keine neue Beiträge links usw.
wo muß ich dieses umstellen?

Zur erweiterten Suche