Die Suche ergab 91 Treffer

von Sijanca
08.10.2019 15:16
Forum: Extension Support
Thema: Quick Reply Reloaded mit Smilie scroll box
Antworten: 2
Zugriffe: 961

Re: Quick Reply Reloaded mit Smilie scroll box

VIELEN DANK! Ich hab es hinbekommen. Hurra, endlich wieder ne Scrollbox! :grin:
von Sijanca
08.10.2019 12:07
Forum: Extension Support
Thema: Quick Reply Reloaded mit Smilie scroll box
Antworten: 2
Zugriffe: 961

Quick Reply Reloaded mit Smilie scroll box

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe in meinem Forum die Extension QuickReplay Reloaded installiert. Quelle: https://boardtools.ru/QuickReply/ Ich möchte nun gern die Smilie Scroll Box dazu verwenden, ist bei mir auch schon installiert. QUelle: https://www.phpbb.com/customise/db/extension/smili...
von Sijanca
23.08.2019 10:06
Forum: Support-Forum
Thema: Thema - Vorlage
Antworten: 5
Zugriffe: 717

Re: Thema - Vorlage

von Sijanca
06.05.2019 11:46
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] [SUCHE] Automatische erstellte Threads/Beiträge
Antworten: 2
Zugriffe: 830

Re: [3.2] [SUCHE] Automatische erstellte Threads/Beiträge

Die Willkommens PN kenne ich. Was ich suche ist eine Möglichkeit, autmatische Threads einzurichten. Zum Beispiel eben, wenn neue User sich registrieren, dass ich ein Thread im passenden Forum eröffnet mit einem kurzen Willkommensgruß mit Link zu Nutzungsbestimmungen und/oder anderen foreninterne The...
von Sijanca
02.05.2019 20:13
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Ständiges neu Anmelden aber nur auf mobilen Geräten
Antworten: 3
Zugriffe: 570

Re: [3.2] Ständiges neu Anmelden aber nur auf mobilen Geräten

Ich hab gar keine Lesezeichen gesetzt.

Habe heute eine neue Extension am Laptop eingebaut und dabei auch mehrmals Cookies gelöscht. Jetzt am Abend bin ich wieder per Handy online und musste mich diesmal nicht neu anmelden.
von Sijanca
02.05.2019 09:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Ständiges neu Anmelden aber nur auf mobilen Geräten
Antworten: 3
Zugriffe: 570

[3.2] Ständiges neu Anmelden aber nur auf mobilen Geräten

Mein Forum www.familienversammlung.de läuft mit 3.2.5 bisher stabil. Während der Osterferien war ich vorübergehen nur per Handy (Samsung A7) online. Von einem Tag auf den Anderen fing es an, dass ich mich ständig neu anmelden musste, wenn ich ins Forum ging. Gleich mal Sitzungseinstellungen und Cook...
von Sijanca
07.04.2019 09:15
Forum: Extension Support
Thema: Simple Mention nicht kompatibel mit 3.2.5?
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Re: Simple Mention nicht kompatibel mit 3.2.5?

Ich hab jetzt noch mal rumprobiert, komme aber immer nur hierhin:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
von Sijanca
02.04.2019 13:18
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2]Smilies in Kategorien
Antworten: 19
Zugriffe: 5018

Re: [3.2]Smilies in Kategorien

Hab's hingekriegt. Funktioniert alles. HURRA; ENDLICH WIEDER KATEGORIEN!!! DANKE!
von Sijanca
27.03.2019 10:05
Forum: Extension Support
Thema: Simple Mention nicht kompatibel mit 3.2.5?
Antworten: 6
Zugriffe: 1115

Re: Simple Mention nicht kompatibel mit 3.2.5?

Das hilft mir nicht weiter. Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich die Ext. im ACP aktivieren will.
von Sijanca
27.03.2019 09:50
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2]Smilies in Kategorien
Antworten: 19
Zugriffe: 5018

Re: [3.2]Smilies in Kategorien

Da steht nur 3.2.0, im letzten Beitrag gibt es Dateien für 3.2.1

Kann ich letzten Link dann für 3.2.5 benutzen oder muss ich da noch was anpassen?

Zur erweiterten Suche