Ach, vielen Dank. Werde am Montag bei der Bank vorbeischauen und nachfragen, wohin die Rechnung ging. Hoffe das ist nicht zu spät.
Edit für Über Mir: Ist eine .at domain!
LG Sky
Die Suche ergab 3 Treffer
- 29.01.2016 21:26
- Forum: Support-Forum
- Thema: Neuübernahme des Forums nach Tod?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 602
- 29.01.2016 20:50
- Forum: Support-Forum
- Thema: Neuübernahme des Forums nach Tod?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 602
Re: Neuübernahme des Forums nach Tod?
Vielen Dank für die Antwort. Wo kann ich den Kontakt mit den phpbb Leuten aufnehmen? Habe bis jetzt nur dieses Forum gefunden..
LG Sky
LG Sky
- 29.01.2016 13:51
- Forum: Support-Forum
- Thema: Neuübernahme des Forums nach Tod?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 602
Neuübernahme des Forums nach Tod?
Hallo ihr Lieben!
Folgendes Problem: Mein Vater betrieb 2 Jahre lang ein polnischsprachiges Forum, mit Fokus auf Alltagszeug und Rezepten. Er verstarb letzten Sommer, das Forum blieb weiterhin bestehen. Da weder meine Mutter, noch ich uns besonders mit phpBB und alles drumherum auskennen, wussten ...
Folgendes Problem: Mein Vater betrieb 2 Jahre lang ein polnischsprachiges Forum, mit Fokus auf Alltagszeug und Rezepten. Er verstarb letzten Sommer, das Forum blieb weiterhin bestehen. Da weder meine Mutter, noch ich uns besonders mit phpBB und alles drumherum auskennen, wussten ...