Die Suche ergab 49 Treffer

von madmandan
29.10.2005 15:29
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fi Apple Blue: PSD File?
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Fi Apple Blue: PSD File?

Hy,

Ich würde für mein Forum gerne einige zusätzliche Buttons erstellen, weiss jemand ob es für das Template Fi Apple Blue ein PSD File für Photoshop gibt?

Ich war bereits auf www.forumimages.com, hab dort aber kein PSD File für diesen Style gefunden :cry:

madmandan
von madmandan
27.10.2005 00:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Sidebar aufklappbar
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Die Sidebar läuft definitiv im subBlack, dann hat dein Progger sie nicht korrekt eingebaut, denn ich habe sie vor kurzem in mein Forum eingebaut und nutze diesen Style auch.

madmandan
von madmandan
21.10.2005 23:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Mod suche
Antworten: 16
Zugriffe: 1367

Glaub net das es sowas gibt aber kannst ja hier mal schauen ob was für dich dabei ist http://www.phpbb.de/moddb/suche.php?s=navigation

madmandan
von madmandan
14.10.2005 20:37
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Auktionsmod - Einbauer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 299

Auktionsmod - Einbauer gesucht

hi, ich suche jemanden der mir den Auktionsmod in mein Forum einbauen und ihn richtig einstellen kann (selbstverständlich nicht kostenlos aber weil ich noch Schüler bin kann ich höchstens 20 € zahlen) wenn jemand interesse hat bitte PN an mich oder hier posten! Bitte verzichtet auf Verweise zum Mod ...
von madmandan
29.09.2005 08:39
Forum: Coding & Technik
Thema: PHP: Download Datenbank?
Antworten: 6
Zugriffe: 623

Ich habe mir die pafiledb mal installiert, aber dort kann man sich weder als Benutzer Registrieren noch dürfen Benutzer Dateien hochladen :cry: Sonst noch jemand einen tipp?

madmandan
von madmandan
28.09.2005 13:38
Forum: Coding & Technik
Thema: PHP: Download Datenbank?
Antworten: 6
Zugriffe: 623

Kann dort denn jeder oder nur der Admin Downloads einstellen?! Ist aus der dortigen Demo leider nicht ersichtlich...

madmandan
von madmandan
28.09.2005 13:26
Forum: Coding & Technik
Thema: PHP: Download Datenbank?
Antworten: 6
Zugriffe: 623

PHP: Download Datenbank?

hi, ich brauche für eine Seite zum Thema Medizin eine Datenbank (nicht phpBB abhängig) wo die User ihre Downloads einstellen können, man sollte sich Registrieren müssen um Downloads hinzufügen zu können, features die ich mir vorstelle wären: - Sollte unter GNU/GPL stehen - Kategorien/Unterkategorien...
von madmandan
18.09.2005 20:27
Forum: Smalltalk
Thema: [Mod It Easy] Mods automatsich einbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 1315

hy,

was bringt noch ein Modeinbau-Programm? Wenn mehrere Mods eingebaut sind wird es sicher auch wie der EMI massig Fehler reinhauen :roll:

madmandan
von madmandan
08.09.2005 23:05
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum / Portaldesigner gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 301

Für ein Portal kann ich dir den MOD:intro_and_portal_mod Mod empfehlen oder das Portal von Smartor :)

madmandan
von madmandan
08.09.2005 20:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ein Forum wo man nur User zugang gewähren kann, die Freunde
Antworten: 19
Zugriffe: 1078

Jau mit Feuerfuchs gehts aber mit dem IE nicht :roll:

madmandan

Zur erweiterten Suche