Die Suche ergab 5 Treffer

von Rennratte
18.12.2018 10:11
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nach Updated fehlen Beiträge
Antworten: 1
Zugriffe: 140

[3.2] Nach Updated fehlen Beiträge

Nach meinem eigentlich erfolgreichen Update von 3.2.3 auf 3.2.4 habe ich nun erschrocken festgestellt, dass einige Beiträge weg sind. Da es sich um Anleitungen für Fernkurse handelt, ist das echt ein Problem.... Ich kann den Button zum Internen Forum Cache leeren nicht mehr finden und habe keine Ide...
von Rennratte
06.12.2017 07:29
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Auswahlfenster abschalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 284

Re: [3.2] Auswahlfenster abschalten?

oh super, danke! Ich hoffe, ich schaffe es noch einmal, den Style so einzustellen, dass es alles klappt mit meinem Logo etc- das besteht alles schon recht lange :)
Danke für die Hilfe!
von Rennratte
05.12.2017 18:14
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Auswahlfenster abschalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 284

Re: [3.2] Auswahlfenster abschalten?

Nein, ich habe einen anderen Style, aber weiß nicht, ober 3.2 tauglich ist. Mein Forum liegt hier:
http://onlinekurse.dog-in-motion.com

Den Cache des Forums habe ich nicht geleert, weil ich den Button dafür nicht mehr finden kann seit dem Update :oops: :oops:
von Rennratte
05.12.2017 10:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Auswahlfenster abschalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 284

[3.2] Auswahlfenster abschalten?

Nach dem Update auf 3.2 wird mir nun ständig in meinem Forum ein Auswahlfenster angezeigt. Beispiel: Im Forum ein Fenster rechts mit der FOrenstruktur, was sich ja schick und elegant mitbewegt, aber mich extrem stört. Noch mehr stört es, wenn ich Beispielsweise im Adminbereich Benutzer suchen will, ...
von Rennratte
23.02.2016 07:42
Forum: Extension Support
Thema: Auto Video Embed
Antworten: 2
Zugriffe: 503

Auto Video Embed

Der letzte Beitrag zu dieser MOD war von 2010 und traf nicht meine Frage, deswegen hoffe ich, dass ich eine neue eröffnen darf. Ich habe die MOD wie in der Anleitung installiert und an sich läuft sie auch, ABER: wenn ein User (oder ich als ADMIN) mehr als ein Video in einen Beitrag stellen, wird nur...

Zur erweiterten Suche