Die Suche ergab 31 Treffer

von knarfboy
17.03.2022 22:50
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.3.7 erschienen"
Antworten: 35
Zugriffe: 8449

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.7 erschienen"

Geh mal als Admin in Forum -> Foren Übersicht; während einige Gäste online sind.
Klicke ganz unten auf "Wer ist online" Alle Gäste sind dann bei "Aktueller Tätigkeit" - Foren-Übersicht.

Unwahrscheinlich, das alle Gaste stundenlang nur in der Foren-Übersicht sind.
von knarfboy
17.03.2022 22:37
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.3.7 erschienen"
Antworten: 35
Zugriffe: 8449

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.7 erschienen"

Ist mir bei 3.3.6 und 3.3.7 aufgefallen. Ich kann hier leider keine Screenshots hoch laden, ich glaube aber jeder kann es schnell selbst testen. Bei Bot's und normalen Nutzern wird angezeigt in welchen Bereich dieser liest (liest Thema in / Betrachtet... , nur bei Gästen nicht. Da steht immer Foren ...
von knarfboy
17.03.2022 22:34
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.3.7 erschienen"
Antworten: 35
Zugriffe: 8449

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.7 erschienen"

Mir ist etwas aufgefallen, wenn ich als Admin irgendwo im Forum unterwegs bin, wir mir bei "Wer ist online" nichts / nicht alles angezeigt. Wenn ich wieder im Hauptmenu (Forum Übersicht) bin, stimmt die Anzeige, so weit, das alle Bot's User und Gäste angezeigt werden. Aber bei den Gästen w...
von knarfboy
20.06.2021 11:49
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 442
Zugriffe: 48585

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

Ich liege hier schon seit Wochen auf der Lauer und warte auf die angekündigte neue Version.
Gibt es auch eine Beta?
von knarfboy
13.04.2021 11:03
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 442
Zugriffe: 48585

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

Sieht gut aus. Schon was neues wegen Import vom POI's?
von knarfboy
28.02.2021 19:14
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 442
Zugriffe: 48585

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

Diese Daten selber werden in einem exchange Format geliefert / verteilt. Das Format ist im Internet dokumentiert.
von knarfboy
28.02.2021 01:00
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 442
Zugriffe: 48585

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

Ich habe einmal eine Frage zu einem möglichen Feature es gibt im Internet viele kostenlose POI Datenbanken für Navi's z.B. für Camping Plätze , Blitzer, Tankstellen , Ausflugsziele etc. Zum Beispiel bei POIbase . Die Formate sind genormt und liberys etc. sind verfügbar. Währe es möglich für Usermap ...
von knarfboy
04.02.2021 12:14
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Problem beim Update 3.3.2 auf 3.3.3
Antworten: 24
Zugriffe: 5166

Re: [3.3] Problem beim Update 3.3.2 auf 3.3.3

Wolkenbruch hat geschrieben: 03.02.2021 22:50 Der "rote Balken" ist weg ;-)
Wenn der rote Balken weg ist, ist das Problem gelöst! Wie immer führen viele Wege nach Rom ehm.. zur Problemlösung.
von knarfboy
03.02.2021 22:47
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Problem beim Update 3.3.2 auf 3.3.3
Antworten: 24
Zugriffe: 5166

Re: [3.3] Problem beim Update 3.3.2 auf 3.3.3

Bei Strato reicht es aus eine Textdatei mit dem Namen php.ini mit folgenden Inhalt

; PHP's default character set is set to UTF-8.
; http://php.net/default-charset
default_charset="UTF-8"

im Hauptverzeichnis (root) des Boards zu erstellen.
von knarfboy
29.10.2020 14:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Antworten: 44
Zugriffe: 4227

Re: [3.3] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Bei mir kann ich mich unter Edge nicht einloggen, Fehler: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden. Mit dem alte IE geht es problemlos. Meine Version 3.3.1 auf Strato Wie bekomme ich den Fehler weg? Nachtrag, das löschen der "Kekse" nach dieser Anlei...

Zur erweiterten Suche