Die Suche ergab 24 Treffer

von mpc1981
13.08.2016 22:25
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Responsives Theme installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1596

Re: Responsives Theme installieren

Okay, damit hat sich meine Frage erledigt, ich nutze auf Köche-Nord.de ProSilver, wuste aber nichts
mit dem Begriff Responsives anzufangen.

Danke.
von mpc1981
13.08.2016 21:19
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Responsives Theme installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1596

Responsives Theme installieren

Hallo, was heist "Responsives Theme installieren", wie mache ich das (ist das eine Extension) ?
Ich möchte das mein Forum beser auf mobilen Geräten zu sehen ist...

MfG Köche-Nord.de
von mpc1981
21.07.2016 18:17
Forum: Support-Forum
Thema: Datenbank wiederherstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1806

Re: Datenbank wiederherstellen

Danke Kirk.
von mpc1981
17.07.2016 22:09
Forum: Support-Forum
Thema: Datenbank wiederherstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1806

Datenbank wiederherstellen

Hallo, ich versuche immer wieder eine Datenbank auf einem kostenlosem Server mit Dump zu installieren. Das Forum ist PhPbb (und weil die DB zu groß für PhPbb ist mache ich das mit Dump. Die DB die ich auf http://kochrezepte.bplaced.net insallieren will kommt von http://www.köche-Nord.de . Ich kriege...
von mpc1981
24.05.2016 22:32
Forum: Coding & Technik
Thema: SQL ERROR [ mysql4 ]
Antworten: 8
Zugriffe: 2883

Re: SQL ERROR [ mysql4 ]

So und nun bekomme ich wieder die folgende Fehlermeldung (ist glaue ich die Gleiche) General Error SQL ERROR [ mysql4 ] Can't connect to MySQL server on 'lulu.store' (4) [2003] An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists. Gibt es irgendwas...
von mpc1981
23.04.2016 19:32
Forum: Coding & Technik
Thema: SQL ERROR [ mysql4 ]
Antworten: 8
Zugriffe: 2883

Re: SQL ERROR [ mysql4 ]

Ich habe die Antwort von Strato abgewartet und sie dann hier gepostet. Der Fehler ist mir nur 3-4 mal an einem Tag aufgefallen, das habe ich hier ja gepostet, im Moment kriege ich keine Fehlermeldung. Behoben habe ich noch nix weil ich nicht weiß wie :oops: Ich melde mich wieder (hier) wenn die Fehl...
von mpc1981
20.04.2016 16:44
Forum: Coding & Technik
Thema: SQL ERROR [ mysql4 ]
Antworten: 8
Zugriffe: 2883

Re: SQL ERROR [ mysql4 ]

Zitat "Gerne habe ich ihr Paket geprüft und kann Ihnen bestätigen, dass die Datenbanken auf der Version 5.5.48 laufen. Daher kann ich die Datenbank als Verursacher der Einschränkung ausschließend und empfehle Ihnen die Errorlogs zu überprüfen. ... Desweiteren kann ich Ihnen bestätigen, dass die...
von mpc1981
15.04.2016 21:35
Forum: Coding & Technik
Thema: SQL ERROR [ mysql4 ]
Antworten: 8
Zugriffe: 2883

Re: SQL ERROR [ mysql4 ]

MySqldumper schreibt aber jetzt: PHP-Version: 5.5.33 Speicher: 128.00 MB Maximale Ausführungszeit: 30 Sekunden PHP-Info PHP-Erweiterungen: Core, date, ereg, libxml, openssl, pcre, sqlite3, zlib, bcmath, bz2, calendar, ctype, curl, dba, dbase, dom, hash, fileinfo, filter, ftp, gd, gettext, SPL, iconv...
von mpc1981
15.04.2016 20:58
Forum: Coding & Technik
Thema: SQL ERROR [ mysql4 ]
Antworten: 8
Zugriffe: 2883

Re: SQL ERROR [ mysql4 ]

Danke, dann weerde ich Strato mal anschreiben ob er die auf 5 hochstufen kann und hoffen das es dann funktioniert.
Sonst wüste ich nämlich nicht wie ich das umschreiben soll ... :oops: :cookie:
MfG Köche-Nord.de
von mpc1981
14.04.2016 22:13
Forum: Coding & Technik
Thema: SQL ERROR [ mysql4 ]
Antworten: 8
Zugriffe: 2883

SQL ERROR [ mysql4 ]

Hallo,
könnt Ihr mir sagen was das für ein Fehler ist und wie ich den behebe ?

SQL ERROR [ mysql4 ]

The SELECT would examine more than MAX_JOIN_SIZE rows; check your WHERE and use SET SQL_BIG_SELECTS=1 or SET MAX_JOIN_SIZE=# if the SELECT is okay [1104]

MfG
Köche-Nord.de

Zur erweiterten Suche