Die Suche ergab 1 Treffer

von mts
30.03.2016 11:03
Forum: Support-Forum
Thema: Default Gruppe bei Apache authentication
Antworten: 1
Zugriffe: 350

Default Gruppe bei Apache authentication

Hallo,
wir betreiben ein phpBB 3.1.8 Board innerhalb einer Firma für interne und teils externe Zwecke. Als Authentifizierung nutzen wir Apache und dann in Apache LDAP Authentifizierung. Ich weiß das phpBB auch von Haus aus LDAP kann, dies haben wir aber vorerst nicht zum laufen gebraucht und Apache ...

Zur erweiterten Suche