Die Suche ergab 132 Treffer

von eko1
18.06.2023 16:11
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Würfelbot
Antworten: 3
Zugriffe: 1314

Re: [3.3] Würfelbot

Gonegirl hat geschrieben: 17.06.2023 11:42 Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem (simplen) Würfelbot. Das einzige was er können soll ist mehrere zehnseitige Würfel werfen, das wars. Ich finde aber keine passende Extension. Gibt es da etwas?

LG
wozu soll das gut sein ?
von eko1
14.06.2023 08:38
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Benutzer verwalten geht nicht mehr.
Antworten: 14
Zugriffe: 1099

Re: [3.3] Benutzer verwalten geht nicht mehr.

Soviel ich weiß, kann man das Passwort nicht neu erstellen, habe ich irgendwo gelesen, User löschen und neu erstellen.
von eko1
13.06.2023 21:23
Forum: Coding & Technik
Thema: SVG Datei einbinden
Antworten: 23
Zugriffe: 2985

Re: SVG Datei einbinden

Hättest Du nur im Ansatz den Verlauf der Unterhaltung verfolgt, wüsstest Du, dass ich am Anfang meiner PHP-Karriere stehe. was hat das damit zu tun? Hättest aber eine kleine Karriere gehabt, man hätte Dich bestimmt gefeuert Wen Du SVG Einstieg lernen willst ist das die richtige Adresse außerdem nur...
von eko1
13.06.2023 20:17
Forum: Coding & Technik
Thema: SVG Datei einbinden
Antworten: 23
Zugriffe: 2985

Re: SVG Datei einbinden

Mach zum Beispiel ein großer Screenshot, wo man den Überblick hat, wen es sein muss auch mehrere Bilder, und schreibe welche Dateien du bearbeitest und welches Theme du verwendest.
von eko1
13.06.2023 20:11
Forum: Coding & Technik
Thema: SVG Datei einbinden
Antworten: 23
Zugriffe: 2985

Re: SVG Datei einbinden

So sieht das bei mir aus:
[ externes Bild ]
Verstehe nicht, warum du so geheimnisvoll tust? Wie willst du Hilfe bekommen, wen du hier nicht offen schreibst?
von eko1
13.06.2023 10:55
Forum: Coding & Technik
Thema: SVG Datei einbinden
Antworten: 23
Zugriffe: 2985

Re: SVG Datei einbinden

mach doch ein paar screenshots
von eko1
13.06.2023 08:39
Forum: Coding & Technik
Thema: SVG Datei einbinden
Antworten: 23
Zugriffe: 2985

Re: SVG Datei einbinden

So vielleicht ./img/home.svg
von eko1
10.06.2023 18:06
Forum: Smalltalk
Thema: Broken WMI in Win10 nach Update
Antworten: 8
Zugriffe: 1282

Re: Broken WMI in Win10 nach Update

- Wie alt ist der Computer?
- mit Info ist gemeint, welche Hardware ist drin?
- welcher Hardware Probleme gibt es oder werden angezeigt?
- welche Softwareprogramme werden auf Fehler angezeigt?
Was hast du bisher überhaupt überprüft?
usw...
Ich würde hier nach hilfe suchen
von eko1
10.06.2023 16:09
Forum: Smalltalk
Thema: Broken WMI in Win10 nach Update
Antworten: 8
Zugriffe: 1282

Re: Broken WMI in Win10 nach Update

Was zeigt er an wen du im Suchfeld info eingibst und enter.
Die Maschine kann nichts dafür, wen man nicht mit ihr richtig umgeht, Computer sind wie kleine Kinder oder Tiere, ihr selbst handeln ist begrenzt.
von eko1
10.06.2023 10:09
Forum: Smalltalk
Thema: Broken WMI in Win10 nach Update
Antworten: 8
Zugriffe: 1282

Re: Broken WMI in Win10 nach Update

Reparatur versuche können auch schaden.
Eventuell persönliche Dateien, Bilder, Videos, Programme auf externe Festplatte sichern und dann Windows neu installieren, zum Schluss wen alles wieder eingerichtet ist eine Sicherung der Festplatte und Systemwiederherstellung anlegen.

Zur erweiterten Suche