Die Suche ergab 8 Treffer

von balu_baer
28.08.2017 21:53
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Google-Suchergebnis im Spoilerinhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 345

Re: [3.1.9] Google-Suchergebnis im Spoilerinhalt

Vorab: Sorry für die verspätete Antwort! :roll: Ich hatte die Benachrichtigung nicht aktiviert und mich aber darauf verlassen, dass sie aktiviert sei ... Ok, Vorschau ist Vorschau ... so simpel und doch so ... schade :D Könnte man den Punkt style="display: none;" in irgendeiner Art und Wei...
von balu_baer
14.08.2017 21:11
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Google-Suchergebnis im Spoilerinhalt
Antworten: 2
Zugriffe: 345

[3.1.9] Google-Suchergebnis im Spoilerinhalt

Hallo zusammen, unsere Foreninhalte werden zuverlässig bei Google gefunden, auch die in einem Spoiler 'versteckten' Inhalte. So weit so gut :grin: Auf der googleschen Suchergebnissseite werden zwar die gefundenen Themen und das entsprechende Posting verlinkt, allerdings taucht der gefundene Text nic...
von balu_baer
09.02.2017 07:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Moderator kann keine Postings verschieben
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: [3.1.9] Moderator kann keine Postings verschieben

Moin moin, danke für deine Antwort :) Auf dem angesprochenen Screenshot ist ganz unten der Bereich der " Themen-Vorgänge " zu sehen und dort ist auch der Punkt " Kann Themen zusammenführen " mit JA markiert. Schade, ich dachte schon, das wäre der Knackpunkt :( Bin für alle Hinwei...
von balu_baer
08.02.2017 07:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Moderator kann keine Postings verschieben
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: [3.1.9] Moderator kann keine Postings verschieben

Guten Morgen,

da anscheinend niemand mein Problem nachvollziehen kann:
Nutzt hier denn jemand die Möglichkeit, Moderatoren für bestimmte Forenbereiche einzusetzen und das Verschieben von Postings funktioniert über den moderierten Bereich hinaus?

Danke und schöne Grüße,
Marco
von balu_baer
31.01.2017 08:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Moderator kann keine Postings verschieben
Antworten: 4
Zugriffe: 297

[3.1.9] Moderator kann keine Postings verschieben

Guten Morgen, folgendes Problem: Ich habe mehrere Moderatorengruppen erstellt, die für jeweils unterschiedliche Foren Moderatorerechte besitzen. Wir wollten die Rechte und Pflichten ein wenig verteilen und nicht jeden Moderator auf alle Bereiche berechtigen. Möchte ein sog. "Bereichsmoderator&q...
von balu_baer
02.11.2016 23:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Moderatorenrechte forenspezifisch vergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 5643

Re: [3.1.9] Moderatorenrechte forenspezifisch vergeben

Danke, letztendlich habe ich es auch genau so umgesetzt. 1.Gruppe für Moderationsrechte in den Foren 1-5 2.Gruppe für Moderationsrechte in den Foren 6-10 3.Gruppe für Moderationsrechte in den Foren 11-15 4. Gruppe mit allen Moderatoren der Gruppen 1,2 und 3 für einheitliche Anzeige auf der TEAM-Seit...
von balu_baer
26.10.2016 11:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Moderatorenrechte forenspezifisch vergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 5643

Re: [3.1.9] Moderatorenrechte forenspezifisch vergeben

Im englischsprachigen phpbb-Forum erhielt ich die eine oder andere hilfreiche Antwort - hier der Link dorthin:
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2391171

Danke und schönen Gruß,
Marco
von balu_baer
26.10.2016 08:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Moderatorenrechte forenspezifisch vergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 5643

[3.1.9] Moderatorenrechte forenspezifisch vergeben

Guten Morgen, ich arbeite mich gerade in die Berechtigungen in unserem Board ein, habe auch die Knowledgebase-Einträge zu den Berechtigungen etc. gelesen, aber mit den Moderatorenrechten komme ich nicht so recht voran. Ich habe eine benutzerdefinierte Gruppe "Bereichsmoderator" angelegt , ...

Zur erweiterten Suche