Die Suche ergab 5 Treffer

von Owni
20.04.2016 14:41
Forum: Smalltalk
Thema: Google und der Pagerank
Antworten: 10
Zugriffe: 4979

Re: Google und der Pagerank

Ich finde es ist auch nur ein Resultat daraus, dass sowieso länger nicht mehr aktualisiert wurde. Da es mehr Schein als wirklich sein ist und war, finde ich das nicht tragisch, dass er abgeschafft wurde für die Öffentlichkeit. Wie schon mein Vorposter erwähnt hat, bedeutet ein PageRank von 3 oder 4 ...
von Owni
20.04.2016 14:38
Forum: Community Talk
Thema: Dankes-Sammlung ;-)
Antworten: 327
Zugriffe: 165088

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Ich bin zwar noch ganz frisch hier, aber möchte mich trotzdem mal für all die nützlichen Informationen, bei allen im Forum bedanken, die ich seit meiner Anmeldung gefunden habe.

Vielen Dank an Euch alle !
von Owni
16.04.2016 18:24
Forum: Smalltalk
Thema: Google Analytiks
Antworten: 11
Zugriffe: 13088

Re: Google Analytiks

Deswegen sehe ich immer mehr Webseite, wo man irgendwas bestätigen muss.
Schon nervig...
von Owni
16.04.2016 18:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wer verkauft sein Board?
Antworten: 48
Zugriffe: 10742

Re: Wer verkauft sein Board?

Ich vermute mal, mittlerweile hast du so viele Boards gekauft, dass du Millionär geworden bist.
Falls nicht, meld dich.
von Owni
16.04.2016 18:19
Forum: Community Talk
Thema: Suche kostenlosen Webspace auf Dauer für phpBB
Antworten: 8
Zugriffe: 4110

Re: Suche kostenlosen Webspace auf Dauer für phpBB

Ich bin auch schon eine Ewigkeit bei bplaced, also mehr als 6 Monate ganz sicher :grin:

Zur erweiterten Suche