Die Suche ergab 21 Treffer

von Ghorwin
03.03.2017 10:20
Forum: Support-Forum
Thema: Woltlab Burningboard auf PhpBB 3 umziehen
Antworten: 35
Zugriffe: 6481

Re: Woltlab Burningboard auf PhpBB 3 umziehen

Du bist mein Held! Vielen Dank :grin:
von Ghorwin
03.03.2017 09:43
Forum: Support-Forum
Thema: Woltlab Burningboard auf PhpBB 3 umziehen
Antworten: 35
Zugriffe: 6481

Re: Woltlab Burningboard auf PhpBB 3 umziehen

Gibt es hier neue Entwicklungen? Ich wäre auch brennend an solch einem Konverter interessiert. Mir würde auch WBB 4 auf phpBB 3.0 reichen.
Bitte bitte :cry:
von Ghorwin
28.01.2017 03:05
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x]SSL-Zertifikat
Antworten: 11
Zugriffe: 1659

Re: [3.2.x]SSL-Zertifikat

Ok, das hat natürlich viel für sich :)
Danke Dir
von Ghorwin
27.01.2017 12:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x]SSL-Zertifikat
Antworten: 11
Zugriffe: 1659

Re: [3.2.x]SSL-Zertifikat

Vielen Dank Euch allen.
Dann werde ich mal würfeln, was ich mache :wink:
von Ghorwin
25.01.2017 08:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x]SSL-Zertifikat
Antworten: 11
Zugriffe: 1659

[3.2.x]SSL-Zertifikat

Hallo allerseits, der Hoster des von mir administrierten Forums hat ein SSL-Zertifikat angeboten. Nun stellt sich für mich die Frage, welche Probleme bei der Umstellung evtl. auf mich zukommen. Im Net habe ich z.B. Kommentare gefunden, die über Schwierigkeiten bei Verlinkungen auf "http"-S...
von Ghorwin
22.12.2016 17:46
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2]Neuer Style in 3.2 RC2 in 3.2 ohne Veränderung nutzbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 360

[3.2]Neuer Style in 3.2 RC2 in 3.2 ohne Veränderung nutzbar?

Hallo allerseits,
ich möchte in meinem Testforum (phpBB 3.2.0 RC 2) einen neuen Style für die Releaseversion von 3.2 entwickeln.
Kann man jetzt schon sagen, ob dieser neue Style dann an die endgültige Version angepasst werden muss?
von Ghorwin
20.12.2016 16:14
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Linkfarbe bei verschiedenen Browsern unterschiedlich
Antworten: 3
Zugriffe: 336

Re: Linkfarbe bei verschiedenen Browsern unterschiedlich

Peinlich :oops:
Ich hatte gestern den Browsercache gelöscht, aber wohl nicht darauf geachtet, daß alle Optionen ausgewählt sind.
Jetzt klappt es - vielen Dank. Ich geh zum Schämen in die Ecke :D
von Ghorwin
20.12.2016 15:54
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Linkfarbe bei verschiedenen Browsern unterschiedlich
Antworten: 3
Zugriffe: 336

Linkfarbe bei verschiedenen Browsern unterschiedlich

Hallo allerseits, habe ein "komisches" Problem im von mir betreuten Forum (phpBB 3.1.10, Style "we_universal" von INVENTEA). Demnächst will ich einen eigenen Style entwerfen und habe dafür testweise die Linkfarbe (a.postlink) ändern wollen - von #000000 auf #FF9900, und zwar in d...

Zur erweiterten Suche