Die Suche ergab 52 Treffer

von MaDay
29.05.2019 18:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Darf man die Einträge im Fehlerprotokoll löschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 606

Re: [3.2] Darf man die Einträge im Fehlerprotokoll löschen?

Ja vermute auch, das es an dieser Erweiterung liegt. Ich habe noch mal nachgeschaut, die Fehlermeldungen "Anonymus" - das war ich doch. Ich hatte zu der Zeit die Erweiterung aktualisiert. Auch die älteren Einträge stimmen immer mit der Aktualisierung überein. Ich verstehe nicht wieso ich k...
von MaDay
26.05.2019 11:07
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Darf man die Einträge im Fehlerprotokoll löschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 606

Re: [3.2] Darf man die Einträge im Fehlerprotokoll löschen?

Okay werde mal den Admin darüber informieren. Leider kennt er sich mit PHPBB überhaupt nicht aus, deshalb aktualisiere ich das Forum ja für ihn. Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 1 Minute 4 Sekunden . Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke. ja es sind einige Extensions installiert, i...
von MaDay
26.05.2019 10:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Darf man die Einträge im Fehlerprotokoll löschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 606

Re: [3.2] Darf man die Einträge im Fehlerprotokoll löschen?

Habe diese Fehler nicht verursacht, das steht immer Anonymous und so weiß ich nicht wer das ist. Die letzten Einträge sind von gestern und alle zur selben Zeit. Merkwürdig.

Aber danke ich lösche dann den ganzen Kram wobei ich vermute es werden wieder die gleichen Fehler protokolliert.
von MaDay
25.05.2019 17:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Darf man die Einträge im Fehlerprotokoll löschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 606

[3.2] Darf man die Einträge im Fehlerprotokoll löschen?

Moin, ich habe gesehen, das das Fehlerprotokoll 69 Seiten Umfang hat. :evil: Die letzten Einträge immer Anonymous keine Benutzer-IP 24.Mai 2019 21:59 Fehler beim Einrichten des BBCodes: [ram{TEXT}]{URL}[/ram] » Invalid BBCode name 'ram{TEXT}]{URL}[/ram' Fehler beim Einrichten des BBCodes: [quicktime...
von MaDay
24.05.2019 10:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] kontrollfelder und optionfelder im Registrierformular
Antworten: 5
Zugriffe: 439

Re: [3.2] kontrollfelder und optionfelder im Registrierformular

Danke für Deine Ausführung. Ich habe gesehen, das "Plugins konfigurieren" noch gar nicht konfiguriert ist.

Ich hatte gefragt weil jemand sich nicht registrieren konnte, ich aber problemlos einen Testuser anlegen und bin dann auf die Farbauswahl gestoßen.
von MaDay
23.05.2019 19:07
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] kontrollfelder und optionfelder im Registrierformular
Antworten: 5
Zugriffe: 439

Re: [3.2] kontrollfelder und optionfelder im Registrierformular

Hänge mich mal hier an...... Im Registrierungsformular wird nach der Farbe des Forums gefragt. Dort sind bräunlich,gelblich,grünlich und rötlich zur Auswahl. http://cat-guard.de/pic/registrierung.png Voreingestellt ist bräunlich und wenn man keine Auswahl trifft scheitert die Registrierung. Nun ist ...
von MaDay
14.05.2019 13:17
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Anmeldeprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 760

Re: [3.2] Anmeldeprobleme

okay danke werde ich mal durchziehen.
von MaDay
14.05.2019 12:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Anmeldeprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 760

Re: [3.2] Anmeldeprobleme

Moin auch wir haben das Problem. Bei Login: 1. auf der Portalseite nach weiteren Klick auf anmelden klappt es. 2. auf Foren-Übersicht oben im Menue Dieser Fehler tritt jedoch nicht auf, wenn man auf der Foren-Übersicht ganz unten sich einloggt. Link http://www.alg-ratgeber.de/portal Aktualisierung v...
von MaDay
05.05.2019 12:29
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.6 erschienen - bitte updaten"
Antworten: 47
Zugriffe: 2554

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.6 erschienen - bitte updaten"

Danke da fällt mir ein dicker Brocken Last ab. :-)
von MaDay
05.05.2019 12:17
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.6 erschienen - bitte updaten"
Antworten: 47
Zugriffe: 2554

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.6 erschienen - bitte updaten"

na ich habe das Testforum von Version 3.2.5 auf 3.2.6 aktualisiert und wollte im ACP den Wartungsmodus ausschalten und sehe das 3.2.6 bereits veraltet ist. Es gibt eine weitere neue Version 3.2.7 Kann man also die Version 3.2.6 überspringen und auf 3.2.7 aktualisieren? Oder muss ich erst 3.2.6 und a...

Zur erweiterten Suche