Die Suche ergab 217 Treffer

von Yoshi
06.06.2010 15:20
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header Grafik ändern [Dirty Board v.2.0]
Antworten: 8
Zugriffe: 1680

Re: Header Grafik ändern [Dirty Board v.2.0]

Hi, also grade bei dem Style fand ich es doch sehr einfach. Ich nutze es auch und brauchte nur die site_logo.png auszutauschen. Erstelle also eine Grafik im PNG Format mit den Maßen: 931 x 265 und ersetze den mit dem Original den du bei dir hier findest: http://rpg.serarya.at/styles/DirtyBoard2.0/th...
von Yoshi
21.04.2008 01:11
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Ein Style verbreitern
Antworten: 5
Zugriffe: 1561

Hallo,
Versuche es mal so:


Suche in der eMuza/theme/common.css

Code: Alles auswählen

#wrap {
	padding: 0 20px;
	min-width: 650px;
	width: 900px;
}
und lösche dort

Code: Alles auswählen

	width: 900px;
von Yoshi
21.04.2008 00:49
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Spiele Mod
Antworten: 80
Zugriffe: 28758

Hallo, Und wie sieht es eigentlich mit den Deutschen Sprachfiles aus? den Arcade-Room habe ich damals ins deutsche übersetzt und ist immer noch gültig. Du kannst ihn auf einer meiner Seiten runterladen. Momentan würde ich selbst den aber nicht mehr nehmen da der MOD Autor sich ewig nicht mehr meldet...
von Yoshi
21.04.2008 00:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: user werden nicht ausgeloggt
Antworten: 8
Zugriffe: 2996

Frag den Benutzer mal, ob er zufällig den Browser offen lässt. Den mir ist auch schon aufgefallen, dass wenn man die Shoutbox drin hat und dann im Forum idled, die Session immer aktiv gehalten wird und der Benutzer so online bleibt. auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen denn: Ich habe mich s...
von Yoshi
03.02.2008 19:36
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635473

Hi nick, heute kam ich zum ersten mal dazu die Galerie einzubauen. Sitze nun lange um einige Probleme in den Griff zu bekommen. :oops: Ich benutze Style Anna . - Mein Header ist nun von 150 px auf 20 px grösse geschrumpft - Upload Button gehen nicht, egal was ich mache. Ausser wenn ich im ACP "...
von Yoshi
20.11.2007 21:54
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style breiter machen???
Antworten: 1
Zugriffe: 1391

Hi, nur ansatz vielleicht da ich kaum Ahnung habe. Ich hätte im Fall Carbon mir das schon mal angesehen zum vergleich: common.css /* Main blocks ---------------------------------------- */ #wrap { padding: 10px; margin: 0px auto; width: 960px; text-align:left; background-color:#272727; border: 1px s...
von Yoshi
19.11.2007 11:12
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Style Css ändern
Antworten: 11
Zugriffe: 5816

Hi, ich ärgere mich immer noch tot... darauf habe ich im Juli schon hingewiesen. Ich habe keine Ahnung warum einige das scheinbar können und andere nicht. Ich kann also nach wie vor sämtliche Template-Dateien nicht bearbeiten wie früher (0.22) und dann einfach hochladen. Nene.. Ich muss alles erst L...
von Yoshi
28.10.2007 22:47
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB Gallery 0.1.2 (smartor's Photo Album port)
Antworten: 151
Zugriffe: 46654

??

Ist Verfügbar meinte ich bei mir: Download phpBB Gallery Deutsch - Du 0.1.2
von Yoshi
28.10.2007 20:31
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB Gallery 0.1.2 (smartor's Photo Album port)
Antworten: 151
Zugriffe: 46654

phpBB_Gallery_0.1.2 Deutsch - Du

Hi, Hast du auch daran gedacht, dann im Admin-Bereich unter Styles die Datenbank für dein Template zu aktualisieren? Ansonsten: Templates am besten über das ACP abändern. Ja. :wink: Allerdings bekomme ich jede Menge Fehler beim leeren des Prosilver caches. naja.. ist nun wirklich ot.. :oops: @ tsr &...
von Yoshi
27.10.2007 22:35
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB Gallery 0.1.2 (smartor's Photo Album port)
Antworten: 151
Zugriffe: 46654

Hi Doc, leider blieb mir z.B keine andere möglichkeit ein Template zu modifizieren wie ich mal auch geschrieben hatte bei einem User, der das gleiche hatte. Wenn ich Template-Dateien über FTP überarbeite passiert nämlich rein gar nichts! Ich lade die Dateien hoch und wenn ich es kontrolliere ist all...

Zur erweiterten Suche