Die Suche ergab 483 Treffer

von Berndte
13.05.2008 21:44
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Meldelisten - Termin - Mod
Antworten: 163
Zugriffe: 80702

Hallo,

also Admin einfach auf den User klicken, dann kannst du den Status ändern.
Oder willst du ihn komplett aus der Liste haben?
Dafür habe ich leider auch keine Lösung.

Gruss Bernd
von Berndte
13.05.2008 17:14
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Meldelisten - Termin - Mod
Antworten: 163
Zugriffe: 80702

Hallo nochmal,

1. admin_inout.php wieder vom Server geholt, nachdem die Liste aktiviert wurde (Weniger Scrollen im Adminbereich)
2. diverse TPL-Dateien ausgedünnt und dadurch mehrere Funktionen quick&dirty "ausgebaut"

Gruss Bernd
von Berndte
12.05.2008 19:53
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Meldelisten - Termin - Mod
Antworten: 163
Zugriffe: 80702

Hallo nochmal,

also ich habe eben alle Änderungen eingebaut und auch nach meinen Empfinden angepasst und "entschlackt".
Jetzt funktioniert auch alles!!!

Danke für die Unterstützung.

Gruss Bernd
von Berndte
12.05.2008 15:58
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Meldelisten - Termin - Mod
Antworten: 163
Zugriffe: 80702

...also muss ich die Änderungen noch vornehmen?
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass der Download in der Mod-DB aktuell ist.

Naja, vielleicht wage ich mich da nochmal ran... ansonsten muss ich wohl darauf verzichten...

Gruss Bernd
von Berndte
12.05.2008 14:10
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Meldelisten - Termin - Mod
Antworten: 163
Zugriffe: 80702

Hallo RubberDuck, kannst du mir da weiterhelfen wie ich die entsprechenden Teile deaktiviere um den Mod nutzen zu können? Leider hagelt es bei fast allen Aktionen Fehlermeldungen. Oder hast du einen anderen Mod gewählt? Von der Optik ist dieser Mod eigentlich ganz gut, ich wollte die ganzen überflüs...
von Berndte
12.05.2008 11:44
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Meldelisten - Termin - Mod
Antworten: 163
Zugriffe: 80702

Hallo nochmal, also Fehlermeldungen erhalte ich ausreichend ;) Ich habe zuerst wie vorgeschlagen ALLE echo-Zeilen auskommentiert (3 echos ohne // gefunden). Ergebnis: - in den einzelnen Foren und in jedem Beitrag erscheint gleich unter dem phpBB Logo  - Nach dem Ändern des eigenen Status: Warning...
von Berndte
11.05.2008 21:23
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Meldelisten - Termin - Mod
Antworten: 163
Zugriffe: 80702

Hallo, erstmal danke für den Mod. Leider gibt es aber auch bei mir ein Problem mit dem "Headers already sent..." Beim Absenden eines Beitrages mit eingetragenen Daten in der Meldeliste erscheint: keine Config Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output s...
von Berndte
22.08.2007 16:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Print Message Mod
Antworten: 51
Zugriffe: 9025

Hallo,

und danke, dass es doch noch geklappt hat.
Dann werde ich mich mal mit dem doch wirklich einfachen Einbau befassen.

Gruss Bernd
von Berndte
21.08.2007 20:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Print Message Mod
Antworten: 51
Zugriffe: 9025

...aber ich hab das ganze mal zusammen gepackt und ne Beschreibung dazu.... Liegt in meinem Downloadbereich als zip. Einfach registrieren und schon steht auch sofort Downloadtraffic zur Verfügung. Hallo, leider komm ich nicht an die ZIP-Datei ran... habe mich von zweimal versucht anzumelden, aber l...
von Berndte
07.08.2007 20:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suchbegriffe speichern?
Antworten: 10
Zugriffe: 2573

Zuerst erstelle die entsprechenden Datenbankerweiterungen. Weiterhin sind auch ein paar Anpassungen selber zu machen. Also bitte nicht einfach unten stehende Veränderungen vornehmen. Das ist kein fertiger und kompletter MOD! Öffne index.php Suche: // // Generate the page // Füge davor ein: /////////...

Zur erweiterten Suche