Die Suche ergab 2 Treffer

von SammieFox
05.06.2016 16:19
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Coding-Stil des phpbb
Antworten: 1
Zugriffe: 3765

Coding-Stil des phpbb

Ich weiß, über Coding-Stile kann man sich streiten. Aber ich bin jetzt von einer anderen Forensoftware zum phpBB gewechselt. Soweit alles okay, nur finde ich es für die heutige Zeit schon sehr gewöhnungsbedürftig, dass im phpBB alle Klassen aus Kleinbuchstaben bestehen. Auch wenn aus technischer Sic...
von SammieFox
05.06.2016 15:50
Forum: Support-Forum
Thema: Absicherung des phpbb-Folders
Antworten: 0
Zugriffe: 684

Absicherung des phpbb-Folders

Sollte man den phpbb/-Folder nicht besser mit .htaccess oder dergleichen vor Direktzugriffen schützen? Dass man Seiten wie https://www.phpbb.com/community/phpbb/user.php direkt aufrufen kann und blanke PHP-Fehlermeldungen zu sehen bekommt, wirkt zumindest nicht sehr professionell gescriptet. :roll: ...

Zur erweiterten Suche