Die Suche ergab 107 Treffer

von maiurb
04.07.2018 05:20
Forum: Coding & Technik
Thema: Last topic auf externer Seite (Home Page)
Antworten: 6
Zugriffe: 2569

Re: Last topic auf externer Seite (Home Page)

Thema hat sich erledigt. Habe woanders Hilfe bekommen.
von maiurb
03.07.2018 16:11
Forum: Coding & Technik
Thema: Last topic auf externer Seite (Home Page)
Antworten: 6
Zugriffe: 2569

Re: Last topic auf externer Seite (Home Page)

Das passt jetzt schon, danke. Was ich jetzt noch erreichen möchte, dass Datum soll vorn stehen und der Usernamen dahinter und es soll kein Link beim Usernamen erscheinen. Quasi so, wie bei dem Forum darunter. Ich weiß leider nicht, was ich am Code ändern muss. // HTML parsing echo "<a href=\&qu...
von maiurb
03.07.2018 14:43
Forum: Coding & Technik
Thema: Last topic auf externer Seite (Home Page)
Antworten: 6
Zugriffe: 2569

Re: Last topic auf externer Seite (Home Page)

Joyce&Luna hat geschrieben:Hi

Was hat deine Seite mit phpBB zu tun? Kann ich jetzt nicht nach voll ziehen.
Dein Forum läuft auf MyBB und nicht phpBB.
Wer spricht vom Forum?
Die Datenbank läuft auf phpBB3!
von maiurb
03.07.2018 12:49
Forum: Coding & Technik
Thema: Last topic auf externer Seite (Home Page)
Antworten: 6
Zugriffe: 2569

Last topic auf externer Seite (Home Page)

Hallo, ich habe ein Script auf meiner Startseite eingebunden. Was mir nicht gefällt, der Zeilenumbruch. Ich meine das Janis, nach dem Datum. Der Titel muss quasi immer auf einer Zeile stehen und der User+Datum, auf der zweiten Zeile. Wo genau im Code muss ich das <br /> oder was auch immer einsetzen...
von maiurb
25.05.2018 11:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Massen Mail über Board
Antworten: 1
Zugriffe: 853

Massen Mail über Board

Hallo, wie kann ich feststellen, ob die Massen Mail an alle Mitglieder versendet wurde? Die Mail kommt relativ schnell beim Administrator an, aber es stehen keine Adressaten im BB-Feld, wie hier beschrieben. "Dazu wird eine E-Mail an die festgelegte administrative E-Mail-Adresse verschickt und ...
von maiurb
15.03.2017 16:17
Forum: Support-Forum
Thema: Moderations-Warteschlange
Antworten: 5
Zugriffe: 661

Re: Moderations-Warteschlange

Per default landen Beiträge "kürzlich registrierter Benutzer" in der Moderation, passe für diese Gruppe die Rechte an. Keep it Country, Markus aka Cowboy Das heißt aber auch, dass Beiträge von bereits älteren Mitgliedern, die ja irgendwann in einen anderen Status fallen, nicht mehr in den...
von maiurb
15.03.2017 14:14
Forum: Support-Forum
Thema: Moderations-Warteschlange
Antworten: 5
Zugriffe: 661

Re: Moderations-Warteschlange

Hi,

also man kann nicht generell die Moderation abschalten, ist das richtig?

Die Gruppe habe ich deaktiviert, da sich Leute beschwert hatten, nix direkt nach Registrierung schreiben zu können.
von maiurb
15.03.2017 09:45
Forum: Support-Forum
Thema: Moderations-Warteschlange
Antworten: 5
Zugriffe: 661

Moderations-Warteschlange

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Moderations-Warteschlange zu deaktivieren, sodass die Beiträge automatisch veröffentlicht werden, ohne das ich die Beiträge freigeben muss.

VG
von maiurb
09.02.2017 20:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum über HTTPS aufrufen
Antworten: 3
Zugriffe: 1224

Re: Forum über HTTPS aufrufen

Danke, das war mir nicht klar. Wo ist der Unterschied zwischen Wildcard und eigenes Zertifikat?
von maiurb
09.02.2017 17:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum über HTTPS aufrufen
Antworten: 3
Zugriffe: 1224

Forum über HTTPS aufrufen

Hallo, wir haben jetzt unsere Seiten auf HTTPS umgestellt. Alles funktioniert prima, nur das Forum, dass über die Subdomäne datenbank.boulderrausch.de aufgerufen wird, funktioniert nicht. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass es möglich wird. Die 301 Weiterleitung bringt einen Zertifikatsfehler. VG ...

Zur erweiterten Suche