Die Suche ergab 3 Treffer

von Begbie
30.07.2016 09:53
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Header zentrieren - Style nicht zu finden
Antworten: 5
Zugriffe: 5936

Re: Header zentrieren - Style nicht zu finden

Hi, nur mal spontan und laut gedacht: width="100%" align="center" der Zelle ggf. zufügen. <td><a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td> <td width="100%" align="center"><a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td> Ob das nun ausreicht, p...
von Begbie
29.07.2016 21:46
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Header zentrieren - Style nicht zu finden
Antworten: 5
Zugriffe: 5936

Re: Header zentrieren - Style nicht zu finden

Hi, habe das was Du beschrieben hast nicht umsetzen können (weil nix gefunden)... Völlig Noob halt. :( Habe den Stylesheet geöffnet und dort steht dass diese Version von der Basis her sogar subsilver sein soll. Ich vermute dass hier in dem Bereich etwas geändert werden muss!? Ist zumindest der Berei...
von Begbie
29.07.2016 15:56
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Header zentrieren - Style nicht zu finden
Antworten: 5
Zugriffe: 5936

Header zentrieren - Style nicht zu finden

Hallo Zusammen, wir von http://www.konsolensportfreunde.de haben unser Forum relaunched und einen vorgefertigten Style integriert. Leider basiert dieser nicht auf subsilver o. ä. uns Bekannten, wodurch wir selbst durch googeln keine bereits besprochenen Themen zu diesem Style finden wo wir etwas rau...

Zur erweiterten Suche