Die Suche ergab 2 Treffer

von JagAd
08.08.2016 15:46
Forum: Support-Forum
Thema: Autogroups Gruppe wechseln nach Datum
Antworten: 0
Zugriffe: 1670

Autogroups Gruppe wechseln nach Datum

Hallo, ich habe in meinem 3.1.8 autogroups schon laufen, möchte jedoch eine Gruppe so einrichten, dass die User nach Ablauf eines Datum die Gruppe verlassen. Also es muss eine Extension zu Autogroups geschrieben werden. Einen neuen ConditionType habe ich bereits angelegt, die maximal und minimalwert...
von JagAd
08.08.2016 15:39
Forum: Support-Forum
Thema: Profilefield
Antworten: 1
Zugriffe: 1956

Profilefield

Hallo, ich habe ein custom Profilfeld erstellt, dies soll der User selber zwar sehen können, aber nicht editieren. Der Admin hingegen soll dies ändern können. Es handelt sich dabei um ein Datum. Wie mache ich es, dass der User nur den Wert angezeigt bekommt, aber nicht die Eingabefelder? Dann finde ...

Zur erweiterten Suche