Die Suche ergab 6 Treffer

von Ben-Kanaan
19.12.2016 02:17
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] Styles installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 720

Re: [3.1.10] Styles installieren

Danke für die schnelle Antwort zu später Stunde, und du hast natürlich vollständig Recht, so hatte ich es auch immer gemacht, ich hatte da nur etwas falsches gelesen.
Meine Versuche scheiterten zusätzlich noch daran, das die von mir gewählten Styles nicht mehr kompatibel sind zu der neuen Version ...
von Ben-Kanaan
19.12.2016 01:55
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] Styles installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 720

[3.1.10] Styles installieren

Hallo

Ich bekomme es in der neuen Version [3.1.10] nicht hin, Styles zu installieren.

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man sie runter laden, entpacken, und in das /ext Verzeichnis des Boards laden. Dann sollten sie wohl angezeigt werden, wenn man auf Erweiterungen verwalten geht. dem ist ...
von Ben-Kanaan
06.09.2016 22:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Ausgefüllte Felder "Forum Bild und Forum Passwort"
Antworten: 8
Zugriffe: 2377

Re: [3.1.9] Ausgefüllte Felder "Forum Bild und Forum Passwor

Danke für die schnelle Antwort, aber leider ändert das nichts. :(

Kann man das mit dem Forum Bild und Passwort nicht irgendwie ganz raus löschen?
von Ben-Kanaan
06.09.2016 21:01
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Ausgefüllte Felder "Forum Bild und Forum Passwort"
Antworten: 8
Zugriffe: 2377

Re: [3.1.9] Ausgefüllte Felder "Forum Bild und Forum Passwor

[BTK] Tobi hat geschrieben:Man könnte allerdings 2 versteckte Felder über den Formular einfügen die dann automatisch ausgefüllt werden.

Wo genau müsste man die Zeilen denn einfügen?
von Ben-Kanaan
06.09.2016 19:20
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Ausgefüllte Felder "Forum Bild und Forum Passwort"
Antworten: 8
Zugriffe: 2377

Re: [3.1.9] Ausgefüllte Felder "Forum Bild und Forum Passwor

Na es muss ja einen Grund haben, dass ein Browser diese Felder als "Einlogfelder" für irgendetwas sieht. Das ist ja nicht bei jedem Feld so, das man ausfüllen kann.
von Ben-Kanaan
06.09.2016 18:17
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.9] Ausgefüllte Felder "Forum Bild und Forum Passwort"
Antworten: 8
Zugriffe: 2377

[3.1.9] Ausgefüllte Felder "Forum Bild und Forum Passwort"

Hallo Ihrs :)

Ich habe ein kleines Problem bei dem Erstellen von Foren im Admin-Bereich.

Und zwar sind die Felder Forum Bild und Forum Passwort immer schon ausgefüllt, was heißt, das ich das immer erst mal leer löschen muss.

Kann man das nicht irgendwo einstellen, dass die Felder immer leer sind ...

Zur erweiterten Suche