Danke für die schnelle Antwort zu später Stunde, und du hast natürlich vollständig Recht, so hatte ich es auch immer gemacht, ich hatte da nur etwas falsches gelesen.
Meine Versuche scheiterten zusätzlich noch daran, das die von mir gewählten Styles nicht mehr kompatibel sind zu der neuen Version ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 19.12.2016 02:17
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.1.10] Styles installieren
- Antworten: 3
- Zugriffe: 721
- 19.12.2016 01:55
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.1.10] Styles installieren
- Antworten: 3
- Zugriffe: 721
[3.1.10] Styles installieren
Hallo
Ich bekomme es in der neuen Version [3.1.10] nicht hin, Styles zu installieren.
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man sie runter laden, entpacken, und in das /ext Verzeichnis des Boards laden. Dann sollten sie wohl angezeigt werden, wenn man auf Erweiterungen verwalten geht. dem ist ...
Ich bekomme es in der neuen Version [3.1.10] nicht hin, Styles zu installieren.
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man sie runter laden, entpacken, und in das /ext Verzeichnis des Boards laden. Dann sollten sie wohl angezeigt werden, wenn man auf Erweiterungen verwalten geht. dem ist ...
- 06.09.2016 22:18
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.1.9] Ausgefüllte Felder "Forum Bild und Forum Passwort"
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2382
Re: [3.1.9] Ausgefüllte Felder "Forum Bild und Forum Passwor
Danke für die schnelle Antwort, aber leider ändert das nichts. 
Kann man das mit dem Forum Bild und Passwort nicht irgendwie ganz raus löschen?
Kann man das mit dem Forum Bild und Passwort nicht irgendwie ganz raus löschen?
- 06.09.2016 21:01
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.1.9] Ausgefüllte Felder "Forum Bild und Forum Passwort"
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2382
Re: [3.1.9] Ausgefüllte Felder "Forum Bild und Forum Passwor
[BTK] Tobi hat geschrieben:Man könnte allerdings 2 versteckte Felder über den Formular einfügen die dann automatisch ausgefüllt werden.
Wo genau müsste man die Zeilen denn einfügen?
- 06.09.2016 19:20
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.1.9] Ausgefüllte Felder "Forum Bild und Forum Passwort"
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2382
Re: [3.1.9] Ausgefüllte Felder "Forum Bild und Forum Passwor
Na es muss ja einen Grund haben, dass ein Browser diese Felder als "Einlogfelder" für irgendetwas sieht. Das ist ja nicht bei jedem Feld so, das man ausfüllen kann.
- 06.09.2016 18:17
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.1.9] Ausgefüllte Felder "Forum Bild und Forum Passwort"
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2382
[3.1.9] Ausgefüllte Felder "Forum Bild und Forum Passwort"
Hallo Ihrs :)
Ich habe ein kleines Problem bei dem Erstellen von Foren im Admin-Bereich.
Und zwar sind die Felder Forum Bild und Forum Passwort immer schon ausgefüllt, was heißt, das ich das immer erst mal leer löschen muss.
Kann man das nicht irgendwo einstellen, dass die Felder immer leer sind ...
Ich habe ein kleines Problem bei dem Erstellen von Foren im Admin-Bereich.
Und zwar sind die Felder Forum Bild und Forum Passwort immer schon ausgefüllt, was heißt, das ich das immer erst mal leer löschen muss.
Kann man das nicht irgendwo einstellen, dass die Felder immer leer sind ...