Die Suche ergab 13 Treffer

von Leuchtigel
06.09.2018 17:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Update timeout beim Dateien Aktualisieren
Antworten: 57
Zugriffe: 6749

Re: [3.2.x] Update timeout beim Dateien Aktualisieren

Nein, das hatte ich nicht, weil die Problembeschreibung in meinem Hirn nicht identisch war (Fehlermeldung nicht die gleiche). Habe ich jetzt gemacht, jetzt geht alles, ich danke vielmals :) Kurz eine andere Frage (falls hier definitiv nicht gewollt, kopiere ich sie woanders hin, wollte nur nicht spa...
von Leuchtigel
06.09.2018 16:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Update timeout beim Dateien Aktualisieren
Antworten: 57
Zugriffe: 6749

Re: [3.2.x] Update timeout beim Dateien Aktualisieren

Nun denn erneut. Hallo :) Ich habe das Forum auf Provsilver umgestellt, keine Extentions vorhanden, die ausgeschaltet werden müssen, habe die neue Version runtergeladen, entpackt, habe alle angegebenen Ordner und Dateien von Hand auf dem Server gelöscht und mit allen neuen außer der config.php erset...
von Leuchtigel
06.03.2017 14:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Update timeout beim Dateien Aktualisieren
Antworten: 57
Zugriffe: 6749

Re: [3.2.x] Update timeout beim Dateien Aktualisieren

@Melmac: Ich hatte es mit beidem versucht, weil ich beim ersten Mal selbst gedacht habe: "Mensch, Ursprungsforum ..." ^^ Ich meinte den Punkt, an dem ich wähle, was ich auführen will "manuelles Update" oder mit FTP etc. Die Methode von Mahony hat jetzt perfekt funktioniert, danke...
von Leuchtigel
06.03.2017 12:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Update timeout beim Dateien Aktualisieren
Antworten: 57
Zugriffe: 6749

Re: [3.2.x] Update timeout beim Dateien Aktualisieren

Ich hab' folgendes jetzt noch mal versucht (inkl. dem vorherigen Leeren des Caches), aber ich komme leider nicht zu dem Punkt, etwas auswählen zu können (eben der Bug), er ist weiterhin aktiv mit weiter der gleichen Fehlermeldung. https://www.phpbb.de/kb/phpBB32_upgrade_from_31 Gibt es denn keine Mö...
von Leuchtigel
06.03.2017 09:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Update timeout beim Dateien Aktualisieren
Antworten: 57
Zugriffe: 6749

Re: [3.2.x] Update timeout beim Dateien Aktualisieren

Danke Melmac, danke für den Hinweis :) , dann versuche ich es damit. Ich hoffe inständig, es funktioniert *umfall* Bzgl. des Zur-Verfügung-Stellen: Ich meine auf der Update-Seite ist kein Hinweis. Ich weiß, dass der Fehler nicht komplett und immer auftritt, nur wenn man schon mehrere Updates gemacht...
von Leuchtigel
05.03.2017 10:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Update timeout beim Dateien Aktualisieren
Antworten: 57
Zugriffe: 6749

Re: [3.2.x] Update timeout beim Dateien Aktualisieren

Update: Ich habe das getan: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=145&t=238607 und das getan: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=145&t=238527&start=30#p1361621 (wirklich alles wie beschrieben z. B. Links benutzt wie Komplettpaket, nicht Update-Version; Cache nicht ge...
von Leuchtigel
04.03.2017 15:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Update timeout beim Dateien Aktualisieren
Antworten: 57
Zugriffe: 6749

Re: [3.2.x] Update timeout beim Dateien Aktualisieren

Hallo :) Es gab bei mir auch die Probleme mit dem Update, dann habe ich die Schritte hier vollführt sozusagen (unter Punkt "manuell"): https://www.phpbb.de/kb/update30x Probleme gab es wie folgt: Die Datei "database_update.php" habe ich überhaupt nicht und auf /install gehen brin...
von Leuchtigel
06.10.2016 09:44
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: 3.1.9. Subsilver - BB-Code in Profilfelder
Antworten: 4
Zugriffe: 556

Re: 3.1.9. Subsilver - BB-Code in Profilfelder

Herzlichen Dank für Deine Hilfe, Kirk, das ist in etwa das, was ich meinte (bzw. eben nicht brauche): Ich möchte keine neue Anordnung der Profilfelder, wie das geht, ist mir bewusst :) (das war oben nur das Beispiel, dass ich das gefunden habe, aber nicht mein Problem trifft, sondern nur, dass ich d...
von Leuchtigel
05.10.2016 01:00
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: 3.1.9. Subsilver - BB-Code in Profilfelder
Antworten: 4
Zugriffe: 556

Re: 3.1.9. Subsilver - BB-Code in Profilfelder

Hey :) Entschuldige, ich dachte mir das fast schon, aber ich wollte es zumindest so genau wie möglich machen - manchmal ist das wohl genau der Fehler. Die Angaben im/vom Template kommen von unten angeführten Links. Kurz gesagt, ich möchte meine im ACP festgelegten BB-Codes in den Profilfeldern benut...

Zur erweiterten Suche