Die Suche ergab 1536 Treffer

von FatFreddy
15.02.2009 00:32
Forum: Coding & Technik
Thema: Aufklappbare Menüs erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 891

Re: Aufklappbare Menüs erstellen

Da hat aber jemand tief gegraben. ;)

Frag doch mal Google nach "Dropdown menu CSS", oder schau direkt bei Stu Nicholls vorbei.

FatFreddy
von FatFreddy
10.02.2009 18:19
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] AmazonPack
Antworten: 62
Zugriffe: 20673

Re: [DEV] AmazonPack

Moin! Vermutlich ist es aufgefallen, daß ich hier schon längere Zeit nicht mehr aktiv war. Sorry dafür. ;) Es gibt z. Zt. leider diverse Dinge, die mich mehr beschäftigen, so daß die Arbeit an diesem und einigen anderen Mods im Augenblick ruht. Wann das AmazonPack weiterentwickelt, geschweige denn f...
von FatFreddy
11.11.2008 13:16
Forum: Coding & Technik
Thema: Habe Probleme mit einem Phlogger
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Re: Habe Probleme mit einem Phlogger

Moin! Was mir aufgefallen ist, das die Dateien die Endung "de" nicht schreiben. Habe das mal per Hand geändert aber kein Erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :cry: Das sieht nach einer falschen Pfadangabe im Setup aus. Starte einfach das Setup erneut (beschädigt die bestehende Installati...
von FatFreddy
10.11.2008 23:46
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gleiches Forum auf mehreren Webseiten?
Antworten: 12
Zugriffe: 1578

Moin Onassis,

blöde Frage, aber deine User sind schon damit einverstanden, daß ihre Beiträge/Daten nun demnächst auch auf anderen Domains verwendet werden?

FatFreddy
von FatFreddy
09.11.2008 14:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Affili Werbung einbinden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Moin! Wenn die Werbung auf dem Index zwischen dem Header und der Forenliste erscheinen soll, muß der Code in die Datei index_body.html. Suche: <!-- INCLUDE forumlist_body.html --> und füge deinen Afilicode direkt darüber ein. Wenn die Werbung an anderer Stelle erscheinen soll, müßtest Du diese genau...
von FatFreddy
05.11.2008 21:58
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Anmeldeformular für Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 852

Moin!

Schau dir mal den Attendance-Mod an. Eventuell ist dir damit geholfen.

FatFreddy
von FatFreddy
29.10.2008 12:03
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] Location List
Antworten: 74
Zugriffe: 13150

Wie genau stellt Ihr Euch denn so eine Eingabeoberfläche bzw den gesamten Vorgang von Seiten des Users vor? Überzeugt mich mal :) Prinzipiell genau wie bei der Eingabe durch einen Admin. Allerdings sollte die Möglichkeit vorgesehen werden, daß der Admin Neueinträge erst freigeben muß. Wenn ich das ...
von FatFreddy
25.10.2008 19:39
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wer war da Mod auch für PHPBB3?
Antworten: 5
Zugriffe: 1806

Sorry! Cut-and-paste-Error :oops:
von FatFreddy
25.10.2008 15:04
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wer war da Mod auch für PHPBB3?
Antworten: 5
Zugriffe: 1806

Es gibt eine Version für phpBB3. *click*

FatFreddy

EDIT: Link korrigiert.
von FatFreddy
23.10.2008 20:03
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] Location List
Antworten: 74
Zugriffe: 13150

Schöne Idee!!! Allgemein: Kann man eine Möglichkeit einrichten, daß auch registrierte Mitglieder Locations vorstellen können und diese dann durch den Admin freigegeben werden müssen? Das geht nicht ohne weiteres, da die Eingabe ja bisher über das ACP läuft. Evtl mal in einer späteren Version. Schade...

Zur erweiterten Suche