Die Suche ergab 9 Treffer

von MarkKnochen
18.10.2016 11:57
Forum: Support-Forum
Thema: Custom Page - Session verfällt
Antworten: 3
Zugriffe: 3194

Re: Custom Page - Session verfällt

Keine Idee?
von MarkKnochen
17.10.2016 16:51
Forum: Support-Forum
Thema: Custom Page - Session verfällt
Antworten: 3
Zugriffe: 3194

Custom Page - Session verfällt

Hallo, ich habe eigene Seite angelegt, nach dem Muster: https://www.phpbb.com/support/docs/en/3.1/kb/article/add-a-new-custom-page-to-phpbb/ dennoch verliert der User seine Anmeldung, wenn er auf eine dieser Custom-Pages kommt und es greift immer die Bedingung: if ($user->data['user_id'] == ANONYMOU...
von MarkKnochen
10.10.2016 08:57
Forum: Support-Forum
Thema: Forum nur für registrierte User
Antworten: 1
Zugriffe: 2948

Forum nur für registrierte User

Hallo, ich habe es so eingestellt, dass die Forumsübersicht nur für registrierte User sichtbar ist ... allerdings kann man direkt auch ohne anmeldung auf das Forum zugreifen http://..../viewforum.php?f=2 das ist etwsa unschön ... auch über die suche nach "Unbeantwortete Themen" kann man di...
von MarkKnochen
02.10.2016 13:38
Forum: Support-Forum
Thema: Moderatoren ... Editierrechte nur für Antworten?
Antworten: 1
Zugriffe: 2724

Moderatoren ... Editierrechte nur für Antworten?

Hallo,

ist es möglich einzustellen, dass Moderatoren nur Antworten auf einen Post editieren dürfen und nicht den ersten Post?

Danke


Mark
von MarkKnochen
30.09.2016 20:14
Forum: Support-Forum
Thema: Forum oder Kategorie?
Antworten: 2
Zugriffe: 2999

Forum oder Kategorie?

Hallo, nach der INstallation ist ja schon ein Forum eingerichtet - das ist eigentlich vom Typ "Kategorie". Ich habe dann ein zweites Forum eingerichtet, was mir auch auf der Übersicht angezeigt wird. da erscheint allerdings im "panel-heading" das Wort Forum und nicht der Name, de...
von MarkKnochen
29.09.2016 19:49
Forum: Support-Forum
Thema: Registrierte User sollen fremde Posts ändern können
Antworten: 3
Zugriffe: 3126

Re: Registrierte User sollen fremde Posts ändern können

Ich habe es mit den Forenberechtigungen geschafft ....

Ein Forum soll wie eine Wiki / Knowledgbase funktionieren, wo alle User an einem Post mitarbeiten können.
Es ist ein sehr überschaubarer user-Kreis und nur intern, so dass das für ein kleines "wiki" ausreichen sollte.


MarkKnochen
von MarkKnochen
29.09.2016 15:22
Forum: Support-Forum
Thema: Registrierte User sollen fremde Posts ändern können
Antworten: 3
Zugriffe: 3126

Registrierte User sollen fremde Posts ändern können

Hallo,

kann man es ermöglichen, dass in einen Forum alle registrierten User alle Beiträge lesen und auch editieren können?

Die vorliegenden Berechtigungen geben das nicht her .... oder kann man alle registrierten User für ein bestimmtes Forum zum Admin machen?

Danke

Mark Knochen
von MarkKnochen
29.09.2016 10:26
Forum: Support-Forum
Thema: Custom Styles pro Forum?
Antworten: 1
Zugriffe: 2973

Custom Styles pro Forum?

Hallo,

ist es möglich - je Forum - Styles zu vergeben?


Danke

Mark Knochen
von MarkKnochen
29.09.2016 10:20
Forum: Support-Forum
Thema: Custom Page mit nur einem bestimmten Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 3131

Custom Page mit nur einem bestimmten Forum

Hallo,

ich habe mehrere Foren ... ein bestimmtes Forum soll aber auf der Hauptseite nicht mit angezeigt werden, dafür aber auf eine gesonderten Seite nur dieses eine?


Danke


Mark Knochen

Zur erweiterten Suche