Die Suche ergab 4 Treffer

von Amphi
01.10.2016 19:20
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Linkbutton
Antworten: 7
Zugriffe: 2313

Re: Linkbutton

DANKE!
hat inzw. schon geklappt...

beste Wünsche
von Amphi
01.10.2016 01:26
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] Mini Blog
Antworten: 21
Zugriffe: 8766

Re: [BETA] Mini Blog

Hallo waldkatze,
finde der Mini Blog Klasse...
ich hatte am Anfang an Schwierigkeiten die Erweiterung zu installieren... Habe denoch geschaft...
Danke für das tolle Mini Blog

Grüße
von Amphi
01.10.2016 01:15
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Linkbutton
Antworten: 7
Zugriffe: 2313

Re: Linkbutton

Ich habe vor einiger Zeit mehrere kleine Extensionen für Testzwecke geschrieben um mich selbst mit der Extension-Programmierung von phpBB 3.1.x vertraut zu machen. Darunter ist auch eine die im neuem Fenster anklickbare Buttons zum umschalten auf neue Seiten erzeugt. Das ist eine komplette lauffähi...
von Amphi
29.09.2016 12:58
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wie baut man eine FAVICON in phpBB 3.1 ein?
Antworten: 15
Zugriffe: 2777

Wie baut man eine FAVICON in phpBB 3.1 ein?

Wie baut man eine FAVICON ein das auch von Apple touch Geräte übernommen wird? 1. Man erstellt drei Dateien: apple-touch-icon.png - sizes="180x180" favicon.png sizes="32x32" favicon.ico sizes=„16x16“ 2. Einen Ordner „ dein-iconordner “ in der ROOT (Forumordner) des Forums erstell...

Zur erweiterten Suche