Die Suche ergab 7 Treffer

von julia_k
21.10.2016 10:50
Forum: Smalltalk
Thema: Firmengründung - Tips?
Antworten: 29
Zugriffe: 6938

Re: Firmengründung - Tips?

Mylady schreibt ja auch nicht, dass man sofort zahlen muss, sondern nur das sie neugierig werden. Sofort zahlen musst du nur als Kapitalgesellschaft. Wir als GmbH sind wie alle GmbH´s Zwangsmitglieder in der IHK.
von julia_k
17.10.2016 06:45
Forum: Community Talk
Thema: Suche kostenlosen Webspace auf Dauer für phpBB
Antworten: 8
Zugriffe: 4110

Re: Suche kostenlosen Webspace auf Dauer für phpBB

Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren bei bplaced und sehr zufrieden. Ein eigener Server ist sicherlich besser, wenn du was dauerhaftes und großes planst, aber für kleinere Projekte, reicht mir bplaced.
von julia_k
16.10.2016 18:43
Forum: Smalltalk
Thema: Der " Was macht ihr gerade" Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

Re: Der " Was macht ihr gerade" Thread

Hehe, geht mir genauso: Wob - RB-Leipzig
von julia_k
14.10.2016 22:31
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 217429

Re: [Beta] Kalender

distanzcheck hat geschrieben:Kannst Du mir das einmal kurz erklären mit den Feiertagen importieren bitte ?

lg Dirk
Das würde mich auch interessieren!
von julia_k
14.10.2016 11:14
Forum: Support-Forum
Thema: Dateianhang zu groß
Antworten: 14
Zugriffe: 13024

Re: Dateianhang zu groß

oxpus hat geschrieben:Ich hatte dafür mal eine umfangreichere Anleitung geschrieben.
Vielleicht hilft die weiter.
https://phpbb3.oxpus.net/viewtopic.php?f=10&t=667
Super, da ich gerade dasselbe Problem habe, kommt diese Anleitung wie gerufen!
von julia_k
13.10.2016 23:47
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Download Portal
Antworten: 4
Zugriffe: 1043

Re: Download Portal

Der Link funktioniert bei mir leider nicht.
von julia_k
13.10.2016 23:04
Forum: Smalltalk
Thema: .de oder .com egal welche
Antworten: 19
Zugriffe: 7246

Re: .de oder .com egal welche

Die Domainendung ist für viele Bereiche wichtig. Wenn du international werden möchtest, würde ich mit de .com und Subdomains für die Länder arbeiten. Eine .de ist und bleibt nunmal eine ccTLD.

Zur erweiterten Suche